geschützte Foren und Freischaltungen

Begonnen von Xeridar, 29. Juli 2007, 22:35:03

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Forenfreischaltungen:

Gildenforen:
Jede Gilde kann ein eigenes Forum erhalten - zur Eröffnung eines Forums möge der Anführer eine PM an Hawkeye oder Mila schicken. Danach muss jedes Mitglied für das Forum freigeschaltet werden, es wäre also sinnvoll auch direkt eine vollständige Liste der Forenaccounts aller Mitglieder mitzuschicken.

Bündnisforen:
Es gibt sowohl ein Foren für Mitglieder des Bündnisses des Lichts als auch ein Foren für Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit.
Alle Spieler die Interesse an diesen geschützten Bereichen haben, mögen bitte ebenfalls eine Nachricht mit ingame- und Forenaccountname an einen von uns schicken um freigeschaltet zu werden.

Kiriru

#1
Hier eine Kleine Anleitung, um ein Gildenforum zu bekommen.

Für alle die es noch nicht wissen: Ich kann den im Forum angezeigten Namen ändern, wenn ihr wollt. Praktisch, wenn man ingame seinen Namen geändert hat. ;) Aber wie gesagt nur der angezeigte Name, der Loginname bleibt der selbe!

Kiriru

Eine Erinnerung daran, dass alte Gildenmitglieder wieder aus dem Gildenboard wieder rausgenommen werden müssen. Wenn ihr keine Übersicht habt bzgl. wer freigeschaltet ist, kann man euch auch (nach etwas aufwand, also damit nicht übertreiben) eine Liste aller freischaltungen geben.

Mila

Derzeit sind Hawkeye und ich für das Forum zuständig, wendet euch daher bitte mit allen Angelegenheiten rund ums Forum an uns.

sereda

zur Zeit kümmern sich Schefkoechin und ich (sereda) um die Foren. Bei Bedarf schickt uns bitte eine PN.