Theana geht

Begonnen von Theana, 29. Juni 2007, 13:35:30

« vorheriges - nächstes »

Theana

Langsam weht der Wind die Blätter vor Theanas Haus, traurig kräht eine kleine Krähe, doch die Herrin des Hauses fehlt, der Garten ist verwuchert, vielleicht sollte ihn jemand Pflegen. Theanas Geist streift durch die ewigen Kampfgründe, ein Gott nahm sie zu sich. Langsam verblasst die Erinnerung doch ein Teil wird ewig bleiben.
Hallo,
ich könnte weinen, jedoch muss ich euch verlassen, gezwungen aus Gesundheitlichen Gründen. Vielleicht komme ich eines Tages wieder, jedoch ist meine Zukunft im Moment auf ein höchstmass unsicher so das ich nichts darüber sagen kann. Ich hoffe ihr haltet den Laden am laufen, besonders Glück wünsche ich Blackscare der mir sehr ans Herz wuchs. Xeridar tut mir leid das ich es dir nicht persönlich sagen kann, ich muss leider schon in ein paar Minuten weg-wünsche dir viel Gedult beim Testen der Updates. Halt die Qualität und die Ohren steif;). Euch anderen wünsche ich alles Gute und nur das beste eueren Charakteren.
Euere traurige Theana die hofft vielleicht eines Tages zurückzukommen.

Kiriru

Schade, dass du gehen musst. Du bist ein großer Teil vom Spiel und vom Forum und wir werden dich wohl sehr vermissen. Komm gesund zu uns zurück!

chuwumba

Find es auch sehr, sehr schade das Du gehen musst.
Auch wenn wir zu Angang ab und dann mal anderer Meinung waren <g>.
Würde mich freuen, wenn Du dich dann hier so wie es bei Dir geht mal blicken lässt.
Alles, alles liebe und Gute Besserung.

Chuwumba

Lamont

Von mir ebenfalls gute Besserung und viel Erfolg!

Du warst eine Bereicherung für das Spiel und die Community und wirst es hoffentlich bald wieder sein.

Project

Das ist doch n witz oder?

Kiriru

Da ihr Forenaccount anscheinend schon gelöscht ist wohl nicht.

Wer wird jetzt Hauptmod? Black hat an sich nicht viel Zeit. Er hat zwar bald Sommerferien, aber er sollte meiner Meinung nach doch eine Unterstützung erhalten.

Project

es gibt einen theana acc der war eben noch online


Theana

Ja gibt es, ich hab ihn eingerichtet damit ich die antworten auf diesen Thread noch per Email bekomm(wann auch immer ich diese Abrufen werde) aber es ist kein Scherz, leider.
Gruß Euere Ehemalige Kräuterhexe, Texterin, Moderatorin Theana

Project

ne

ohne dich macht das hie kein spaß  :'(

Assassine

Schade, wirklich. Aber Rl geht nun mal vor....

Origin

Lass dich nich niederstrecken  :-D
Du schaffst das schon und wirst wieder zu uns kommen darauf verlasse ich mich  ;)

Wenn es geht lass dich ab und an mal was von dir hören ^^

BlackScare

Theana... :'(

Ich vermisse dich jetzt schon... du bist mir auch iwie ans Herz gewachsen :'(.

Du warst eine lange Zeit der Grund warum ich meinen Acc. in diesem Spiel vor längerer Zeit nicht gelöscht habe :'(, und jetzt?

Aber du hast geschrieben das du vielleicht eines Tages wieder kommst, das du kommen wirst...

allein das ist mehr als Grund genug um hier auf dich zu warten :|.


Falls du das hier noch lesen solltest und ich keine Möglichkeit mehr hab mit dir zu schreiben wünsche ich dir für dein zukünftiges Leben alles gute!.

Ich werde spätestens von dir wieder etwas hören wenn ich eines Tages ein dickes Buch aufschlagen werde :).




Buffer4Life

wirklich sehr sehr schade und traurig...
auch von mir gute besserung, auf das du bald wieder zu uns zurück kehren kannst...

molotow

mir kommen die tränen *zwiebelwegschieb*
zuerst donnerfeuer und jetzt theana :'( :'(
hoffe sie kommen alle beide wieder...eines tages, wenn ich über ganz arthoria herrsche! hehehehe
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/