Update: Markthalle, Inventar, Spezialfertigkeit, Überfälle

Begonnen von Xeridar, 27. August 2007, 14:40:15

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Wer größere Summen aus Verkäufen erwartet und Angst hat diese zu verlieren sollte einfach von dem Gebrauch der neuen Funktion Abstand nehmen in diesen Situationen. Also in dem Bereich sehe ich eigentlich keine wirklichen Problemen, zumal erfolgte Verkäufe auch noch im Chat angezeigt werden und von daher auch noch die Möglichkeit besteht zu erkennen ob man beim Besuch der Markthalle Geld erhält oder nicht.

H3NK3R

Zitat von: H3NK3R am 27. August 2007, 17:48:15
Das geld was man aber in der "Tasche" hat da aber nicht hinterlegen kann.
Zitat von: Nicole am 27. August 2007, 17:53:03
Die Idee ist schlecht. Weil dann würde jeder sein komplettes Gold dort liegen haben und der "Gewinn" bei Überfällen sinkt auf 0 (wo nichts ist, kann nichts geklaut werden ;) )

man sollte nur der Verkaufserlös liegen lassen können!!!!

Lady Silber

Die Anhebung der Exp bei Überfällen versteh' ich nicht.
Ich habe vorhin erfolgreich überfallen, der Gegner war zwar ein Level unter mir, aber für den Sieg habe ich 2 Exp bekommen, er für die Niederlage 3 Exp.
Warum?

Kiriru

Bist du dir sicher mit deinen Angaben? Ansonsten könnte da ein Bug vorliegen...

Lady Silber

Ja, ist grad wieder passiert.
Nachfolgend die Nachrichten, die 'ich' an den 'Gegner' geschickt habe:

Du wurdest von LadySilber angegriffen. LadySilber hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
*zensiert* erhält 3 Erfahrungspunkte.

Und als Gegenbeweis:
Du wurdest von LadySilber angegriffen. *zensiert* hat den Kampf gewonnen und 4 Gold erbeutet
*zensiert* erhält 2 Erfahrungspunkte.

Hier sieht man, dass der Sieger 2 Exp bekommt und der Verlierer 3 Exp

Kiriru

Durch das Update wurde die Maximal EP Grenze für den Verlierer angehoben und dadurch konnte sowas schon einmal passieren. Xeri hat das geändert. ^^