Änderung: Autokampf und Glück im Kampf

Begonnen von Xeridar, 17. Juni 2007, 00:27:53

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Autokampf:
Es ist nicht mehr möglich einen Autokampf durchzuführen, wenn der Gegner gegen den angewendeten Zauber immun ist, in diesem Fall wird der Kampf nach der ersten Runde wieder abgebrochen.

2. Glück:
Der Einfluss des Charakterwertes Glück auf die Dropchance von seltenen Gegenständen wurde etwas angehoben.

Phyllo

Oh das finde ich jetzt ja mal ganz toll! :-D
Aber etwas beängstigend ist es inzwischen doch.. :o
Jeden Tag - bis sogar mehrmals am Tag - gibt es irgendein Update..oO
Fast wie in den ersten Spieltagen, nur aufpassen dass wir nicht ZU verwöhnt werden und uns wieder dran gewöhnen ständig Updates zu kriegen lol

Chasue

#2
Da gibts nicht viel dr

AonBeast


molotow

tolles update!!
besonders das erhöhte glück lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

yep, schönes update. und ausserdem find ich gut dass die höheren gegenden jetzt oben stehen, da braucht man nichtmehr so viel scrollen

Kiriru

Super toll! Besonders, da ich gerade Glück geskillt habe. XD

Elite


donnerfeuer

mhjo....
was sind allerdings diese seltenen gegenstände? ich hoffe mal damit sind keine tekais gemeint, die droppen schon oft genug^^

Kiriru

Jain. Ob wirklich etwas merklich an der Droprate geschraubt wurde merken wir erst, wenn der Markt mit Mithril geflutet wird. ^^

icsius

autokampf : super
glueck : hmmm! ich habe glueck abgeskillt ( "falsche entscheiudungen" :((  )
kampfgebiete-layout : grossartig

Kiriru

Noch ein Super von mir, da du die Kampfgebietliste umgedreht hast. Ist zwar etwas ungewohnt, aber praktischer.  ;)
Hat die Nebelkrähe im Kampfgebiet eine besondere Wirkung, oder ist der Zauber nur als Deko gedacht?

Elite

hmm, ich hab mal wieder etwas seltenes gefunden, und zwar einen Smaragd!
vlt. liegt es ja am update!

AonBeast

ich find net viel, aber ab und zu gibts sogar ein Schmankerl...aber wo finde ich den sowas wie ein Steinchen?...ich such wie verückt und find einfach nix. Hast du ne Edelsteinmine gefunden?

Elite

den stein hab ich in der Orkhauptstadt gefunden, aber die findest man bestimmt auch in anderen gebieten, aber leider viel zu selten!