Update: Markthalle

Begonnen von Xeridar, 16. Juni 2007, 00:14:00

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Wenn mehrere Gegenstände auf einmal eingestellt werden werden diese in der Anzeige nun zusammengefasst und es besteht die Möglichkeit mehrere auf einmal zu kaufen.

Beispiel:
Wenn 10 Heiltränke auf einmal eingestellt werden so werden diese nun als ein einziges Angebot angezeigt, von dem 1-10 Stück auf einmal gekauft werden können.


Dies gilt nur für neu eingestellte Angebote, die derzeit noch bestehenden Angebot im alten Format sind davon nicht betroffen.

Project

yes baby daumen hoch dafür

Kiriru

Schöne Neuerung. Black kriegt so wie ich es verstanden habe aber immernoch die Krise, da er die Angebote von verschiedenen Personen immernoch einzeln kaufen muss.

Grotol


Buffer4Life

mega geil... allles wie immer... deine praktische art und weise ist sehr gut.... es wird alles immer besser von der handhabung und den möglichkeiten... die entwicklung ist einfach nur geil, und vorallem rasant

BlackScare

Ich danke dir Xeri xD

In meinen schlimmsten Zeiten musste ich 30 mal ?! einen Gegenstand von einer Person abkaufen.....

Nyme

Super! Aber ich finde am Design könnte man noch etwas arbeiten: Die input-Felder für die Anzahl der Gegenstände, die man kaufen möchte sollten in eine extra Spalte kommen und in einer Reihe untereinander stehen. Und auch bei Angeboten, von denen es nur ein Stück gibt, sollte es diese input Felder geben, sonst wird es so unregelmäßig^^ eventuell kann man dann ja noch machen, dass in allen Feldern automatisch 1 gesetzt ist.

Elite

das ist mal ein gutes update!
das erspart die viele klickerei!

donnerfeuer

jo, spitze!
endlich mal simples heiltrankkaufen^^

Nicole

Und man könnte noch hinzufügen, dass man wieder eine Premfunktion einfügen könnte, indem  gleich die maximal Anzahl angezeigt wird. (hat von euch mal jemand versucht 256 durch 35 zu teilen? ;) )

Elite

wie meinst du ds jetzt?

BlackScare

ZitatSuper! Aber ich finde am Design könnte man noch etwas arbeiten: Die input-Felder für die Anzahl der Gegenstände, die man kaufen möchte sollten in eine extra Spalte kommen und in einer Reihe untereinander stehen. Und auch bei Angeboten, von denen es nur ein Stück gibt, sollte es diese input Felder geben, sonst wird es so unregelmäßig^^ eventuell kann man dann ja noch machen, dass in allen Feldern automatisch 1 gesetzt ist.

Das ist mir auch gleich als erstes eingefallen.,Kannst du die Maha nicht ähnlich wie die Spielerliste gliedern? (Nur mit weniger Spalten)

Nicole

@Elite: na ja, wie es auch im Anwesen gemacht wurde: die maximale Anzahl an Gegenständen, die man zur Zeit kaufen kann, könnte gleich im Kästchen stehen, so spart man sich ewige Rechnereien.

Xeridar

Die Markthalle wurde neu formatiert und dürfte jetzt deutlich übersichtlicher sein.


Die Premiumfunktion ist so eine Sache, das erleichtert zwar den Rechenaufwand, nimmt aber auch die Möglichkeit mit einem einzigen Klick den Gegenstand einmal zu kaufen.

BlackScare

Dann erstell doch einfach eine neue Einstellung in dem Bereich Premium wo wir dieses umstellen können. (Nur wenn das nicht zu aufwendig ist :))