Update: Premiumaccounts und Spielerliste

Begonnen von Xeridar, 12. Juni 2007, 18:38:01

« vorheriges - nächstes »

molotow

wollte damit sagen, dass ich lieber die 3 € real bezahl als ingame mit gold
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

BlackScare

In diesem Forum werden weitere Post über die Preis Diskussion kommentarlos gelöscht und als Spam angesehen, führt eure Diskussion in dem anderen Bereich bitte fort,

Gruß Black

donnerfeuer

ey sag mal, hier wird man doch wohl diskutieren dürfen oder was?
close doch gleich alle ankündigungen, sonst gibts vll nochn kommentar dazu :/
ich persönlich finde es eigentlich unsinnig einen in der maha zu kaufen, ich will das spielchen ja unterstützen

Kiriru

Geh eine Seite zurück, da siehst du wo dazu diskutiert werden kann, bevor du wiéder einen Mod niedermachst. ^^

Das Spiel hast du so halt auch unterstütz, aber dafür nur dein echtes Geld behalten. ^^

Project

macht man ja Trotzdem Xeri bekommt das Geld für den server nur nicht von dir sondern vom wem anders.

Lowina

Meiner Meinung nach bietet der Prem Acount zu wenig vorteile. Da sollte noch sowas rein wie längere Kräutersuche oder etwas was vorteile bringt aber nicht die Balance zerstört. Im moment ist mir der Lüxus nicht luxus genug.

Schmewrz und pein
Lowina

Kiriru

Naja, sowas ist schwer zu finden. Die Kräutersuche ist aber schon recht gut.  ;)

BlackScare

dazu gibt es ja schon wieder Vorschläge ( zB Notizblock ).

Ich denke das diese mit der Zeit wachsen werden sodass dieser später noch interessanter wird.