Gildenforenbereiche und Sondertitel[UPDATE]

Begonnen von Theana, 26. April 2007, 00:04:02

« vorheriges - nächstes »

Theana

Ab nun gibt es für jede Gilde die Möglichkeit einen eignen für sie Exklusiven Forenbereich zu bekommen, dazu einfach pm mit Spielernamens liste, gildenname an mich. Kopie dieser Pm bitte auch im Game an Theana senden.

Ab heute ist es möglich einen "Sondertitel" zu beantragen wie ich Heilerin unter meinem Namen stehen hab so erscheint dieser dann, beantwragung bei mir, ist erstmal probephase.

Lowina

Könnte dies auch für die beiden Seiten Licht und Dunkel getan werden?. Also ein Forum in das nur Anänger der Dunkleheit posten und LESEN können?

Theana

Mit entsprechendem Aufwand ja... eine Ausnahme hier bei würden allerdings Xeridar und ich darstellen(Sorry das Forum gibt uns die Möglichkeit alles zu lesen:()

Lowina

Ich dachte da an so eine Art Taktikbesprechungsmöglichkeit für die Bündniskämpfe

Theana

Wie gesagt würd ne menge Arbeit machen aber ich glaub ich machs... also Um einer Bündnissgruppe zugeordnet zu werden muss man Im Spiel eine Nachricht mit dem Korrekten Forensname an mich schreiben.

AoNElenya

Zitat von: Lowina am 26. April 2007, 13:30:38
Ich dachte da an so eine Art Taktikbesprechungsmöglichkeit für die Bündniskämpfe

gibts für das Bündnis der Dunkelheit bereits auf unserem Gildenboard (da kann auch kein Mitglied der Licht-Seite mitlesen *bfg*)

Theana


Project

theana gibt es hier keine user lvl?

Denn dammit ist es möglich selbst admins die rechte zunehmen.

Oder ihr bannt euch selbst aus einem bestimmten board.
Kannst dann ja jeder Zeit wieder ändern im Admin berreich

Theana

Es gibt die Möglichkeit... allerdings könnten wir uns nur aus dem Board selbst bannen*lacht* Ich werde bei Gildenforen den Haken nicht setzen das Moderatoren mit einsicht haben da ich denke Gilden können das unter sich regeln... bei Bündnissforen jedoch muss ich da ein Auge mit draufhaben.

Theana


Kiriru

Was ist nun mit dem Bündnisforum? Kümmerst du dich darum?

Theana

Licht hat schon ein Aktives Bndforum...

Kiriru

Und Dunkelheit? Oder bin ich dafür mal wieder nicht freigeschaltet?

kelvan

tja, ich wart dann auch schon mal einige tage auf die freischaltung.....
hallooooo...jemand zu hause?

Kiriru

An wen hast du dich denn gewandt? Du musst Origin anschreiben, da er nun an Theanas StelleMod ist. Black ist schon einige Zeit nicht mehr on gewesen.  ::)