Neuerungen und Balancing: Alchemie, Zauber

Begonnen von Xeridar, 05. Juni 2007, 03:20:02

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1.Neuerungen:


1.1. Neuer Zauber:
Zitat
Austrocknung
Gestattet es dem Anwender einem Gegenstand die komplette Flüssigkeit zu entziehen und ihn so vollständig auszutrocknen.
Intelligenz: 3
Alte Sprachen: 4
benötigte Stufe: 6
zur Manifestation benötigt:
2x Manakristall
1x Adamitsalz

1.2. Neue Rezeptur:
Zitat
Schlaftrank
Dieser Trank nutzt die Wirkung von Soragepilzen um einen gesunden und erholsamen Schlaf zu unterstützen. Unter der Wirkung dieses Trankes verdoppelt sich die Anzahl der Lebenspunkte, die beim Ausruhen im Anwesen pro Minute regeneriert werden.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Preis: 1000 Gold
Zutaten zur Herstellung:
1x Guljakbeere
2x getrockneter Soragepilz



2. Balancing:

2.1. Alchemie:
Das Elixier des Lebens wurde aufgewertet.
Der Preis für das Elixier der Vereisung wurde gesenkt und die Herstellungskosten wurden um 2 Soragepilze gesenkt.
Eisblumen können mit einer geringen Wahrscheinlichkeit jetzt auch vom Begleiter beim Kräuter sammeln gefunden werden.

2.2. Zauber:
Vampirismus und Lichtbarriere wurden aufgewertet: Die Chance beträgt nun 10% statt 5%
Hypnose wurde abgewertet: Es besteht nun eine 15%ige Chance, dass ein Monster von alleine aufwacht.

Tibar

ähm, und wie kommt man an getrocknete Pilze?
Chef der Gilde Ride the Lightning

Rakhar

Ich würde mal vermuten durch den Zauber "Austrocknung"!  ;)

Tibar

Stimmt ja, da steht ja Gegenstand und nicht Gegner. ^^ :)
Chef der Gilde Ride the Lightning

Lowina

Super Update haben meine Vorschläge ja etwas bewirkt zum besseren hoffe ich.

Nur eine Frage wird Austrocknung noch später für mehr Sachen nützlich oder wirklich nur für das eine Rezept?

Schmerz und Pein
Lowina

Buffer4Lufe

wird bestimmt noch mehr kommen... ist ja alles ausbaufähig

donnerfeuer


Buffer4Lufe

genau hab ich ganz vergessen... mal wieder ein super update... *lob*

Project

Abwarten das update ist sicher gut und gerade der neue zauber in zusamenhang mit der Rezeptur ein echter knüller.



Sonea

alles sehr schön, vor allem der Schlaftrank :-D

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

*lob* Super gemacht. Kann man nur Soragepilze austrocknen, oder auch anderer Pflanzen?

Xeridar

Der Zauber hat auch auf einige andere Gegenstände eine Wirkung, ich überlasse es allerdings euch herauszufinden auf welche ;)

BlackScare

hört sich ja alles gut an :)

würde mich freuen mal wieder ein update zu sehen welches den Händlern zu gute kommt ^^ im Moment lohnt es sich leider kaum diese zu spielen :(

Abigoven

#14
Zitat von: Kiriru am 05. Juni 2007, 13:59:55Kann man nur Soragepilze austrocknen, oder auch anderer Pflanzen?
Ja. ...leider...  :|
1 Beere weniger...