Bündniskrieg / Schreinkampf

Begonnen von Xeridar, 27. Mai 2007, 15:56:08

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Dass du auch 5min klicken musst um zu sterben?  :-D

Lowina

wie gesagt ich habe 5 min durchgeklickt ma stück mit autokampf kannst du als einzelner viel zu viel schaden amchen insofern du genug heiltränke hast

Xeridar

Die Autokampf-Funktion habe ich im Schreinkampf durchaus getestet.

Allerdings nimmt diese Funktion jede Spannung aus dem Krieg, da es keinerlei zeitliche Komponente mehr gibt - mit genügend Heiltränken kann jeder Charakter einen Schreinwächter alleine töten.

Bieber

sorry war über Pfingsten nicht da, dürfte ich erfahren was nun im Chat diskutiert wurde?!

ich finde weiterhin die Lösungen ohne verlassen des Kampfes als sehr schlecht
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

icsius

Zitat von: Xeridar am 28. Mai 2007, 06:09:58
Die Autokampf-Funktion habe ich im Schreinkampf durchaus getestet.

Allerdings nimmt diese Funktion jede Spannung aus dem Krieg, da es keinerlei zeitliche Komponente mehr gibt - mit gen

Lowina

Autokampf ist zu mächtig. Überlegt euch mal wieviel Heiltränke ihr als Gilde schluckt während des Schreinkampfes. Jetzt gebt ihr diese ganzen Tränke eurem stärksten spieler und er bekommt noch einen Steinschutztrank taraintrank. Der wird einen kompletten Wächter in 5 sec auseinandernehmen schätzungsweisae 20 Heiltränke dürften reichen(mit steinschutztrank). Und auf autokampf kann keiner reagieren.

Gegen Autokampf