Mobile Main Menu

Waterfox

Begonnen von Alastrobis, 05. Dezember 2014, 10:54:13

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Huhu,
hat jemand schon mehr (oder überhaupt) Erfahrungen mit dem neuen Browser "Waterfox"?
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

rotezora

klingt nicht viel besser wie ff.

I want back my Opera 12.16!

Voltan

Zitat von: rotezora am 05. Dezember 2014, 20:01:08I want back my Opera 12.16!
pff. kann man doch immer noch benutzen.^^
Leider hat Presto Probleme mit YT und Facebook. *sniff*

Waterfox hatte ich mal getestet. Die Systemauslastung ist bei mir etwa 10% geringer als beim normalen 32bit-FF, allerdings nimmt sichs von der grundlegenden Performance im Seitenaufbau nix.
Von daher: wayne~~

Jafu29

Nutze Waterfox auf meinem 64 Bit Pc und aufm Laptop das normale 32bit Firefox. Habe ca. 20-30% weniger CPU Auslastung und bei vielen Tabs stürzt Waterfox ab 2 GB RAM aufwärts auch nicht ab... Allerdings ist die beta Version von Firefox 64 Bit um einiges schneller als Waterfox... Warte quasi nur auf den öffentlichen Release