Ruhm/ Ranggrenzen

Begonnen von Kiriru, 18. Juni 2007, 17:14:17

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Eingetragen. Falls da doch was falsch ist, bitte melden ^^

Avantinus

Irgendwie sind die Ruhm-Ränge denen hier im forum nachempfunden (die Ränge für Beiträge) ;-) ...Gelehrter, Meister, Großmeister.....ist ja schade, da jeder weis was dann kommt....*auf kiris Forum-Erzmeistertitel schiel* .....
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kiriru

Stimmt xD Ist mir garnicht aufgefallen ^^ Aber den einen Titel, den Xeri bereits angekündigt hat, gibt es hier nicht. Nach Erzmeister ist erstmal Schluss. Ratsmitglied heißt das oder so...

Arthemis

kann das nicht mal iwer sticky machen bevors nachher auf seite 100 ist

Hakuna

Es gibt ganze 3 Seiten im Wikiboard ... ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es wohl niemals auf Seite 100 ankommen wird ... und 3 Seiten kann man schon durchsuchen, wenn man will (Zauberwort: Forensuche)^^

Tante Edit: dank deines Pushes bleibt er jetzt sicherlich auch wieder ne zeitlang auf Seite1^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

zum andern ist es ja auch kein so heißes thema.

Und jeden den es interessiert findet zummindest hanhaltspunkte auch über die ruhmliste

adamas

sora und anuk sind nun priester des lichts bzw der dunkelheit. grenze wird wohl irgendwo zwischen 22,7k und 29k liegen...

Oshun

Ich tipp mal eher auf 29.001 und gehen wird diese Stufe wohl bis 59.000.
Dann wahrscheinlich von 59.001 bis 130.000, nächste von 130.001 bis 290.000, usw.
Außer Xeri hat den Zahlen abgeschworen  ::)

Kiriru

Zitat von: Kiriru am 07. November 2007, 18:28:03
Soweit Xeri mich nicht angelogen hat hat er die Grenzen einfach recht zufällig gesetzt. ;)

Kein System. ^^

Oshun

Ich setze eine Guljakbeere dagegen!  :-D


Neefkor


Kiriru

Neuer Titel. ^^ 28861 Ruhm ist noch Großmeister, 34396 ist bereits Priester. Jemand ne Ahnung wo die Grenze ist?

adamas

Zitat von: adamas am 16. Dezember 2009, 20:37:56
sora und anuk sind nun priester des lichts bzw der dunkelheit. grenze wird wohl irgendwo zwischen 22,7k und 29k liegen...

;)

Jerry77

Priester....na das ist mal ein Rangname^^( hoffentlich lehrt man nicht auch noch*hust)

gabs keine ehrfürchtigere Namen hierfür?

Neefkor

meinste sowas wie

ERZBISCHOF DER VERDAMMNIS

der wäre mal toll