Mobile Main Menu

Bier!

Begonnen von adamas, 18. April 2008, 18:22:37

« vorheriges - nächstes »

LordBelial


LordBelial


adamas

50
hab mich auch wieder mal aufgerafft, hier was zu schreiben ;)

LordBelial


McFlatrate


Mirakunix

65.. Eine Kiste Bier am WE.. Ja. Ganz allein. ;)

LordBelial


partyrolli

70 iwie hab ich das hier stark vernachlässigt xD

LordBelial


DarkYoshi

Das was noch übrig bleibt oder das getrunkene?
Bei dem was noch übrigbleibt ist es unverändert. Sonst 72^^°

Ronsu

WIr zählen eig wieder hoch... ich geh mal davon aus, dass es dann 74 wärn ;)
vorglühen für Karneval, da kommt noch en batzen dazu :D

76
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

McFlatrate

mathekursshoppen gestern, boah war das geil: 80

Illarion

letzte 3 tage?
82
87
88

ich hab ma mischbier als ganze bier gezählt ;)

LordBelial


Ronsu

96
Morgen gehts weiter  :)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr