Welches variable Gebiet ist am lohnendsten?

Begonnen von Kiriru, 07. Oktober 2008, 23:48:11

« vorheriges - nächstes »

Welches Gebiet lohnt am meisten?

Pyramiden der Zeitalter
Heckenlabyrinth
Die Bibliothek von Jedar
Spiegelhalle
Wurmtunnel
Milenius Laboratorium
Sumpf von Gelan
Die verlassene Mine

Kiriru

Würde mal gerne wissen, welches Gebiet ihr als am lohnendsten betrachtet und welches ihr meidet. Tenar hab ich mal ausgeklammert, da es ja nicht zum Aktionen verbrauchen gut ist.

Grotol

#1
Jedes der variablen Gebiete hat was für sich aber auch immer einen Pferdefuss,
der es unangenehm macht es zu besuchen oder der den Profit (Erfahrungspunkte oder Waren/Goldwert) in Frage stellt.

Als Resourcen und Seelenfanggebiete muss man gelegentlich dorthin und auf manchen Stufen,
die sich einfach nicht gut spielen lassen (alte Gebiete zu langweilig, neue zu hart) und als Glücksritter
oder zumindest einem annehmbaren Glücksskill bieten sich manche Gebiete an.

Was sich am meisten lohnt hängt also immer von der Phase und Ausrichtung und den Bedürfnissen
des Spielers ab. Richtig profitabel ist wohl nur eins der genannten und die Slotmachine Tenar ist ja bewusst nicht genannt.

Kharr

Die Mine vielleicht, da die Monster ganz ordentlich exp geben...

ABER

Ich habe leider den Eindruck dass die Drops zurückgeschraubt wurden und zwar kräftig. Bin da mal wochenlang rein, und habe jetzt in letzter Zeit starke Tendenzen feststellen können.

molotow

ich geh 1-2 mal in die biblio und den rest teilweise in die mine wegen ep und nuggets
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

Naja ich denke sobald ein neues gebiet eingeführt wird ist sind es die neuen drops wo man "nuts" nennen könnte.

Schaut man anfangs an Nugets je 150-200G und Schucksteine sogar 200-300G

Gottseidank hab ich den Gnom beim ersten betretten getroffen der mir 3 Steine für ein kurell gab.

Dann noch 10 besuche und mein Kelch war perfekt. Als Bling bling für pro und tschüß. Den rest hab ich für 1k gold at all verscherbelt. Das waren keine 20 besuche und alles in allem vielleicht 500G investition für pots.

Heut sieht es anders aus preise mehr als halbiert.

----------------

Labor
langezeit gingen Kohlefilter für 300G weg.
Heute 145G standart.

-------------------

Bibliothek
vielle rollen sind lohnend aber die 300-400G zeiten für magische seiten scheinen vorbei.

--------

mann sieht ne deutliche tedenz von den runnen die sich um die 200G gegenüber der anfagszeit von rund 350G über einen längeren zeitraum nun stabilisiert haben und dem Wurtunnel der keine festen sonderdrops hat ab kann man sagen.
Neues variables gebiet gut umso länger nur für eigenbedarf. Oder um zeug wie moos, schlamm oder pulver zubekommen.

Khalim

Von den Variablen gebieten ist meiner Meinung nach:
Bibiothek
und
Wurmtunnel

Bibio deshalb, weil sie
1, leicht ist(Heilung spart)
2, gute Items bietet

Wurmtunnel ist deshalb gut, weil oft Wüstenkristalle gedroppt werden und eine erhöhte Chance auf +3 Edelsteine besteht(also für mich hat es sich gelohnt dort zu jagen^^)
Ist aber stark zufallsabhängig

Labor, Sumpf und Spiegelhalle kann ich gar nichts abgewinnen. Dorthinzugehen lohnt sich nicht.

molotow

Grotol ich bekomme über 60 gold in der biblio, das sind sicher nicht soviel wie man in normalen gebieten bei 1 ap bekommt  ;)
außerdem ist es ein schneller ap-verbrauch - wie Khalim schon geschrieben hat - wenn man nur kurz zeit hat.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

jo, schneller AP-Verbrauch und die Bib ist auch nicht schlecht, das wollte ich nicht sagen.  ;)

Akuma

Meiner Meinung nach Sumpf => Dropt doch recht viel Gold
Und Mine da die doch was an XP hergibt wenn man also abwechselbd reingeht hat man auch keinen hohen XPVerlust


Meiner Meinug nach auch Wurmtunnel! Wegen Steinen und Wükris und bringt auch relativ viel Ogld auf jeden Fall mehr als die normalen Gebiete :)