Schulprojekt... Hilfe??

Begonnen von Ileana, 05. Februar 2010, 10:01:52

« vorheriges - nächstes »

Erstmal ganz grob... Welchen Kontinent bevorzugt ihr?

Europa
72 (120%)
Asien
25 (41.7%)
Australien
40 (66.7%)
Afrika
10 (16.7%)
Nord-Amerika
17 (28.3%)
Süd-Amerika
8 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 60

Ileana

Alsoooo... Sony und ich müssen für die Schule so ne Art Facharbeit schreiben.
Wir hatten uns gedacht so ne kleine Umfrage die wir selbst gemacht haben (wir fragen ja nich nur hier RL leben wir ja auch noch ein bisschen xD) käm bestimmt ganz gut.
Wir hatten die Wahl und haben uns jetzt für Erdkunde -> Tourismus entschieden.
Denkt nicht lange nach und klickt bitte einfach das an an was ihr im ersten Moment denkt.

Und wenn euch grade langweilig ist.... könnt ihr uns ja gleich sagen was ihr gewählt habt und vor allem warum  :-D


LG Ileana & Sony
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Philon

Hab Ozeanien ( Australien + quasi^^ ) und Afrika gewählt. Mittlerweile mach ich gern Natur- und Wanderurlaub, und da gibts halt viel Natur, z. B. Neuseelands Südinsel oder Reunion

Penthesilea

Habe Europa und Australien gewählt, meine allerdings eher Neuseeland als Australien. Das Land fasziniert mich aufgrund von Reiseberichten, die ich im TV gesehen oder gelesen habe, und aufgrund von Filmaufnahmen (Herr der Ringe, Avatar). Eurpoa habe ich genannt, weil es dort so viele verschiedene Landschaftsformen und Klimazonen gibt, also total viel Abwechslung. Vom hohen Norden über die Alpen bishin zu Palmen am Meer ist da alles zu haben.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Samuel

Die 2 Monate Ferien und Campingreise in Australien & Tasmanien gehören zu den besten Erlebnissen die ich hatte.
Ansonsten Europa weil man einfach und günstig viele schöne Ferienorte erreichen kann. Da ist wirklich für jeden etwas dabei!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ileana

Danke schonmal an alle die bis jetzt auch ihre Meinung geschireben haben, grade das hilft uns! Echt Super, danke! =)
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Akuma

Europa wegen dem SuperPanorama :) Z.B. Bretagne Wenns Gewittert und man am Strand hockt und dem Schauspiel zusieht *__*

McFlatrate

Entweder: Europa (Malle oder Ibitza und abgammeln)

oder: Amerika und ab nach Vegas

MadianOvidas

Europa => viel verschiedenes und liegt am nächsten^^

Australien => schöne Natur soll es da geben... :)

ShOk

Europa: kulturell doch sehr unterschiedlich; außerdem interessiert mich die europäische Geschichte sehr

Australien: habe hier ebenfalls größeres Interessa an Neuseeland, wo ich immer schon hin wollte (ja, auch schon vor Herr der Ringe). soll landschaftlich höchst beeindruckend sein.

Beide Kontinente haben dazu den Vorteil, dass ich mich selbst mit meinen Englischkenntnissen überall verständlich machen kann.

adamas

europa, aus dem selben grund wie shok
australien bzw. eher ozeanien, weils mir einfach gefällt :)

Auraja

australien un arfrika, da is wenigstens warm^^

Shinigami

Asien und Afrika

Asien v.a. der Osten...Japan, China (wunderbare Kultur, Sprache, Natur,...)

und Afrika ebenso die Kultur, die Menschen
(wobei ich da überlegen musste zwischen Afrika und Australien :D)

Rian

kurz und knapp:

Europa -> Kultur pur und keine weiten Wege und viele Urlaubsziele

Australien u. Neuseeland -> Natur pur, da gibt´s wenigstens noch unberührte Natur



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

xardas2008

Ich habe Europa und Nordamerika gewählt!

Deutschland, Frankreich, England, Schottland und USA, weitere Gründe habe ich nicht.

TerraTesla

Also eigentlich hätte ich Antarktis genommen, aber die war irgendwie nicht da. ^^

Ich hab mal Nord-Amerika genommen, aber eingentlich nur wegen Kanada. In die USA will ich bestimmt nicht.
Ansonsten favorisiere ich Europa, denn hier gibts Skandinavien und die Schweiz, meine Lieblingsgegenden, auch wenn ich leider noch nicht bei den Skandis war. :)