Feedback-Thread: Alrons Kieselspiele

Begonnen von Xeridar, 12. März 2015, 00:13:32

« vorheriges - nächstes »

Feonir


Lucario

Wo ist der Unterschied, die Maustaste oder F5 anzuklicken? ^^

Ich finde die Idee auch sehr schön, wenngleich das Kettenbasteln zwischendrin etwas frustrierend war. Das Paare finden ist sehr gelungen!

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

StirbLangsam


Alastrobis

Jupp,
da wurde was Feines für uns implementiert.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Penthesilea

An das Memory könnte ich mich glatt gewöhnen.  ;-)
Das Event hat großen Spaß gemacht, vielen Dank!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Schnuckwurz


TheLightPrince

Vielen Dank für das Event. Ich konnte es leider nur einen Tag nutzen, habe das aber noch ganz gut gemacht ^^ War spaßig. Danke dafür!
WINGED GODS

Xeridar

Die drei bestplatzierten der Punkteliste (Lulu, TheLightprince und MajinPiccolo) haben übrigens als Erinnerung für diese Platzierung die folgenden, völlig nutzlosen Gegenstände erhalten:
Kartenspiel: Paare finden (Gold)
Kartenspiel: Paare finden (Silber)
Kartenspiel: Paare finden (Bronze)

TheLightPrince

wird zeit für die Möglichkeit einer weiteren Vitrine ;)

Vielen Dank nochmals :)

Lg TLP
WINGED GODS