Feedback-Thread: Suche nach bunten Eiern

Begonnen von Xeridar, 30. März 2013, 07:17:49

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Frohes Osterfest!

Einige Kommentar von mir zu der Suche aus dem Chat zum nachlesen:

Zitat
[Xeridar]: ja, die karte kam auch als adventskalender zum einsatz - aber da waren die stellen per zahlen markiert.
[Xeridar]: Diesmal hilft nur ein absuchen mit dem Mauszeiger, der sich über der anklickbaren Stelle verändert

[Xeridar]: Man kann sich auch während einer Beschäftigung auf Eiersuche begeben, das ist kein Problem.

[Xeridar]: Die Eventseite meldet sich, wenn ihr alle Verstecke gefunden habt. Solange die Karte angezeigt wird, gibt es noch weitere Eier zu finden

[Xeridar]: Ja, es wird mit der Zeit etwas schwieriger...

[Xeridar]: Aber teilt euch die Eier ein. Die wirken bis inkl. 2. April und es gibt keinen Nachschub mehr, sobald ihr alle gefunden habt.

Ranthoron

Im Nachhinein wollte ich noch sagen: nettes Osterei im Quelltext :-D

snuffinator

ja das Suchen war recht cool und die starke Wirkung der Eier war supi.

Tarni

Finde ich ebenso! :)

Wirklich super nettes Event.

Danke Xeri!