Suche aktive Gilde

Begonnen von Bacardilla, 29. Dezember 2007, 00:57:40

« vorheriges - nächstes »

Bacardilla

Hallo zusammen!

Ich suche immernoch nach einer interessanten, aktiven Gilde.

Zu mir:
-Stufe 11
-sehr aktiv
-kommunikativ
-zuverlässig
-volljährig :-)

Würde mir wünschen ein paar Angebote zu bekommen.

Mfg Bacardilla

Bacardilla


Nicole

Viele Gildenführer schauen gar nicht in diesen Teil des Forums, deshalb würde ich dir empfehlen: such dir unter Spielerliste/Gildenliste eine Lichtgilde raus, die deinen Anforderungen entspricht und Berwerbe dich förmlich da.

Hinweis: Gilden mit Mitgliederzahlen, wie 15, 18, 21 oder 24 sind meistens voll, wenn auf ihrer Seite nichts anderes steht, wäre eine Bewerbung Zeitverschwendung. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Umrak

hey Bacardilla du warst zwar schon in unserer Gilde jedoch ist sie nun aktiver und wir haben unser eigenes Forum bewirb dich doch noch mal und du wirst staunen was sich alles verändert hat. Ich hoffe du meldest dich nochmal.