Wie viele Guljakbeeren hat Kiriru im Inventar?

Begonnen von Kiriru, 21. September 2007, 20:02:56

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

So, mein Spiel. Ratet, Wie viele Guljakbeeren ich im Inventar habe. Derjenige, der richtig rät erhält einen geheimnisvollen Preis geschenkt. Ich werde immer wieder sagen, ob ihr näher an das Ergebnis gekommen seid oder nicht. Und manchmal auch andere sinnlose Kommentare ablassen. Also viel Spaß. ;)

P.S. Die Anzahl der Beeren verändert sich natürlich. Sonst wäre es doch zu einfach. ;)

xXRobertXx


Kelemvor


xXRobertXx


Kiriru

Mehr muahahaha. ^^ Erwartet aber nicht nach jedem Post eine Antwort. Erst lasse ich euch etwas raten, dann antworte ich. ;)



elpumuk


chuwumba

sicher hat er nur 501 die anderen hat er verraucht >:-) :-D >:-)

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/



Kiriru

Achja, ich habe mir in Gedanken ein Ziel gesetzt und wenn ich dieses überschritten habe ist das Spiel beendet und ihr habt verloren. ;)


Tzulan