Die Ein-Wort-geschichte...

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 21:56:11

« vorheriges - nächstes »

thedenis33


Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigunszauber verwndeten und dadurch niemals das

TalMinar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigunszauber verwndeten und dadurch niemals das Ergebnis

Elnek

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigunszauber verwndeten und dadurch niemals das Ergebnis des

TalMinar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigunszauber verwndeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl

Muriel

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens

rotezora

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären

Elnek

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären oder

Voltan

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Athoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären oder das

Valdar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Arthoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären oder das Universum
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Elnek

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Arthoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären oder das Universum mit

thedenis33

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Arthoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären oder das Universum mit dem

Amelius

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im Arthoria-Forum unbedingt wichtig, daß sie immer wieder auf erstaunlich grausame Begebenheiten zurück greifen wollen damit alles sehr unförmig und deformiert dar wurde, deshalb musste man, obwohl es genau genommen erstmal nur ganz vorsichtig sich köchelte, war ausgesprochen unklar sogar als eindeutige Beweise auf seltsame Anzeichen für außerirdische Bakterien vorhanden waren, die erst einen starken Reinigungszauber verwendeten und dadurch niemals das Ergebnis des Todesstrahl Aufkommens erklären oder das Universum mit dem Arthoriaplaneten