Mobile Main Menu

Überleben

Begonnen von Akuma, 11. Januar 2010, 18:40:19

« vorheriges - nächstes »

Akuma

http://members.iinet.net.au/~pontipak/redsquare.html

in dem game muss man mit dem roten viereck mindestens 18 sek überleben um als brillant zu gelten...
Try it out...

Penthesilea

Bin leider nicht brillant.  :( Aber vielleicht hilft ja Üben....
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

NovaFoX


McFlatrate


LordBelial


Ronsu

,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Auraja

You survived 20.741 seconds !

TheLightPrince

WINGED GODS

Attika

21,078
nachn bisschen üben :D

Ronsu

mal wieder gemacht, beim ersten Versuch: 21,563^^
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Farmion

 20.426 Noch sind reflexe da^^

MadianOvidas

You survived 19.312 seconds !

grimbar

12 sekunden müssen reichen XD

McFlatrate

You survived 23,706 seconds !

Dartha

-

EDIT:\ sry bitte löschen @mod