Mobile Main Menu

Chatlog

Begonnen von Landriel, 29. Januar 2017, 21:56:47

« vorheriges - nächstes »

Landriel

huhu zusammen

Da mir die Suchfuktion nichts aus gespuckt hat oder ich zu Dumm bin mein Vorschlag^^

Wie wäre es in den chat die funktion einzubauen wo man ein chat-log starten kann?
Das würde dann zum beispiel den RP-Chat mit schreiben und auf den eigenen PC dann speichern.
Wäre ziemlich nützlich und man bräuchte nicht immer alles mit der Hand kopieren.

liebe grüße

Landriel

Namnodorel

Ich glaube, dass es serverseitig ein bisschen viel Aufwand wäre, da dann jeder Nutzer noch einen gewissen Speicherplatz und Zugriffsmöglichkeiten auf seine Logs bräuchte.

Als Feature für eines der Arthoria-Tools wie Arthoria++ könnte ich es mir deutlich besser vorstellen :)

TheLightPrince

Die Chats werden eh gespeichert. Man müsste eben filtern, dass User nur sehen können, was auch wirklich für sie bestimmt ist. Als Addon ist das schwerer, aber ja... auch das geht. Habe ich auch mal entwickelt gehabt, aber ist bei einem crash verloren gegangen. Aber evtl. hat jemand noch ein entsprechendes Logger-Skript rumliegen.

Lg Kasalop
WINGED GODS

Namnodorel

#3
Zu dem Thema mal das hier: [Link entfernt]

Ist nicht schön, ist nicht intuitiv oder in den Browser integriert, aber tut, was es soll. Jegliche Bugs zu mir, in irgendeiner Form.

kaefer

Bitte solche Tools nicht ohne Absprache veröffentlichen.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Landriel

Also sollte dieses Tool erlaub sein *zum kaefer linst* werde ich es gerne mal ausprobieren

kaefer

Solang keine extra Erlaubnis von Xeridar vorliegt verstößt dieses Tool gegen Spielregel 6 und 7.

Also nein: ist nicht erlaubt zu benutzen.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net