Neuer Ruhmrang?

Begonnen von Jerry77, 27. Oktober 2008, 22:48:37

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Werden neue Ruhmränge eingeführt? Einige sind ja schon bei 10k Ruhm, und es geht stetig weiter.
Oder hat es irgendwann ein Limit?

Grotol

ja, es wäre zumindest an der Zeit für den Erzmeister oder Erzmagier der Dunkelheit.

3 Spieler sind jetzt schon bei 10K + und bis Weihnachten könnten es theoretisch nochmal 1-3 schaffen.

Xeridar

Der höchste Ruhmrang ist "Ratsmitglied" ab 119000 Ruhm, bis dahin sind noch einige Ränge zu erreichen.

partyrolli

hmm... wie wärs dann, wenn man ab einer gewissen ruhmgrenze beim schreinkampf mehr als die 100 ruhm holen könnte z.b. das doppelte durch (100*stufe) schaden? ansonsten ist der rang ja nicht sonderlich gut erreichbar

Project

nochmehr ruhm beim schreinenkampf? Du denkst wohl nicht an mein herz oder?

101% dagegen über den sk noch mehr ruhm zu verteilen

partyrolli

dann halt eine andere möglichkeit an ruhm zu gelangen. guljakwein bringt ja nicht grad so viel und über überfälle brauch man gar nicht reden. bei der derzeitigen ruhmvergabe dauerts gute 10-15 jahre, um den höchsten rang zu erreichen. das find ich doch etwas lang^^

Hakuna

nur weil es einen höchsten Rang gibt, heißt es ja nicht, dass dieser erreicht werden muss^^ Ich finde auch es gibt genug Möglichkeiten an Ruhm ranzukommen ... und ich denke es werden im Laufe des Spiels sicherlich immer wieder kleine Sachen dazu kommen (Quest o.ä.)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Julco

Finde diesen Thread sehr interessant und amüsant...
Starten mit der Anforderung nach neuen Ruhmrängen, weil ein paar wenige am Rande des derzeit Bekannten und publizierten angekommen sind, und dann auf die unerreichbar scheinende Antwort von Xeri damit reagieren, dass man schneller das finale Ziel erreichen können sollte.
Um dann wieder nach weiteren Rängen zu fragen? *g*

Diesen Thread also bitte so lange offen halten oder hiermit gleich schliessen.