Gruppenkämpfe - Glück

Begonnen von MalakAlhaq, 30. September 2008, 09:11:12

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

wie wirkt sich glück bei den drops aus? glück der 3 personen addiert und dann durch 3? oder hat jede person ein drop"wurf"? oder wird hier glück ignoriert?
und wie sieht es bei der verteilung aus.. wenn glück entscheidet OB etwas gedroppt wird dann sollte es auch beeinflussen wer was bekommt.. sonst ist das glück ja sinnlos für mich wenn z.b. durch mein glückskill mehr gedroppt wird aber jemand anders bekommt es.. dann ist das glück für mich selbst dann ja sinnlos irgendwo? profitiert der andere von meinen punkten? wie schautsen aus? ^^

MalakAlhaq

nix mit glück zu tun aber will net zuuuviel spammen...
wie sieht das mit den ep aus... ist das von allen mitgleidern abhängig oder vom gruppenleader? genauso die stärke und stufe des monsters?

Samuel

Zum Glück kann ich nichts sagen.

Aber EP hab ich immer dieselbe Menge bekommen, egal ob ich in einer Gruppe mit höherstufigeren war oder mit niedrigstufigeren.

Ich denke jeder bekommt die EP abhängig von seiner Stufe
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MalakAlhaq

abhängig von seiner stufe glaub ich net da da ja steht
gesammt ep:
ep pro spieler:
also bekommen alle das selbe...

Kiriru

EP sind meines Wissens von der Gruppenstärke abhängig. Zum Glück kann ich nichts sagen.

OldOak

Da die Eps einfach durch 3 geteilt werden, werden Berechnungen wie +50%(Stein der Erfahrung) und +2(Auffassungsgabe) wahrscheinlich erst danach gemacht und leider nicht extra angezeigt.

Xeridar

Glück wirkt bei der Dropentscheidung schon mit, allerdings nicht so deutlich wie bei anderen Monstern, da die Struktur der Dropberechnung sich doch stark von normalen Monstern unterscheidet. Gerechnet wird hier mit dem Durchschnittswert aller Gruppenmitglieder.

Die Stärke der Monster ist grundsätzlich wie bei variablen Monstern, also von der Stufe der einzelnen Angreifer abhängig in ihren Kämpfen.

Bei der Berechnung der maximalen Lebenspunkte des Monster und der Gesamterfahrung zählt die Summe der Stufen aller Gruppenmitglieder.

AjihadIstalri

Will keine neuen Thread aufmachen, daher hier.
Wirkt der SdE auch im GruKa? Wir haben gerade alle 85ep für den Boss bekommen, aber ich würde gerne wissen , ob bei mir noch +50% draufkommen!?