kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Bei mir ist das genau umgekehrt:

Charaktername: Origin (Nachricht schreiben)
Fraktion: Bündnis des Lichts
Rang: Novize der Dunkelheit

Also liegt wie gesagt ein größerer Fehler vor.

Xeridar


Kiriru

Tut es. Habe Stichprobenartig kontrolliert. Danke.  ;)

Kiriru

Zitatvon Eltran, bis eines

Soweit keine andere Stadt gemeint ist heißt sie Elteran. Zitat aus der Beschreibung des Skelettmagiers.

molotow

ZitatDas Bündniskrieg tobt !

das konnte man heute in der anzeige lesen^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

im 17'er quest:

"Ich habe dich schon gesucht! Vieleicht hast du mir helfen..."


-hast    + kannst

Lamont

Ebenfalls Quest für 17:

"Ich hörte von eurem größen Geschick"

Kiriru

Beschreibung des Goblinschamanen:

ZitatAngriff ,was

das Komma sollte vor dem Leerzeichen kommen. ;)

Avantinus

hallo
bei den gesendeten Nachrichten ist mir das aufgefallen

"Du wurdest von Avantinus (Stufe 4) angegriffen......"
"[XXX] erhält 1 Erfahrungspunkte."

Die "Erfahrungspunkte" steht im Plural^^

Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Zoig

Der Charakter erlernt die Rezeptur 'Elixier der Heilung' (heilt 70 Lebenspunkte, bnötigt 1x Guljakbeere, 1x Jorugawurzel, 1x Kurelblüte)


Ich möchte ein "e" kaufen  ;)

Rakhar

In der Beschreibung zum Eissturm:

der beim Opfer schaden anrichtet.

Es kommt eben doch auf die Größe an... ;)

adamas

[zensiert] wirkt Schattengeist auf adamas ,aber adamas weicht aus.

das komma sollte doch vor dem leerzeichen kommen, oder?
gruss adamas

Lady Silber

Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg um sie zu überbringen.

Nach 'weg', fehlt ein Komma. (Ausser die neue Rechtschreibung sieht das anders, die verstehe ich nämlich nicht)

Xeridar

Mach dir nichts draus, die Kommaregeln der neuen Rechtschreibung hab ich auch nie wirklich verstanden.

Aber jetzt wo du es erwähnst bin ich auch der Meinung da müsste ein Komma stehen, daher habe ich dort eins eingebaut.

Hawklan

Hab da mal ne Frage:

Es gibt :

Adamit-salz

und

Adamantit-barren


Ist hier ein Schreibfehler bei einer der beiden Dinge, oder handelt es sich um zwei verschiedene Arten von "Mineralien"?

Gruss

Der verwirrte Hawk
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"