Sicherheitscodes

Begonnen von Lotrus, 29. Juni 2013, 15:27:26

« vorheriges - nächstes »

Lotrus

Die beim Salzen, Farbritter und Überfällen geforderten Sicherheitscodes werden über mein Smartphone fast nie angenommen.
Mir ist aufgefallen, wenn ich vorher mit dem PC einen Sicherheitscode eingegeben habe, gilt der auch wenn ich mich übers Handy einwähle. Danach kann ich dann gelegentlich noch 2-3 Farbritter machen.
Nach einer gewissen Zeit und erneuerter Anfrage werden die Codes dann jedesmal als falsch ausgewiesen. Egal ob ich groß pder klein schreibe, was bei der PC Eingabe eigentlich keinen Unterschied macht.
Wenn man häufiger unterwegs ist und über Handy Salzen möchte, ist das schon ein großer Nachteil.

Xeridar

Mit welchem Smartphone versuchst du es denn?

Ich habe es gerade nochmal auf einem iPhone 4S / iOS 6.0.1 / Safari probiert und hatte keine Probleme.


Und natürlich die Folgefrage:
Gibt es noch weitere Spieler, die dieses Gerät besitzen und das gleiche Probleme haben?

Gwaihir

Nutze nen iPhone 5 mit 6.1 und hatte bisher auch keine Probs, mal abgesehen von den Falscheingaben wegen meinen Wurstfingern...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Valdar

Android 2.3 auf dem Smartphone und 4.0 auf dem Tablet...bei beiden keine Probleme
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kamikatze

Android 4.x aufm Galaxy S2 und keinerlei Probleme

Lotrus

Galaxy S4 Androidversion 4.2.2

Mir ist heute aufgefallen, dass es funktioniert wenn ich nur Zahlen eintippen muß. Bei Buchstaben geht es nicht egal ob groß oder klein geschrieben

Kati

iPad 3 + iPhone 4, keine Probleme.

Lotrus

Ich habe mal verschiedene Szenarien durchgespielt. Leider führte nichts zum Erfolg. Gelegentlich wird der Code angenommen, aber größtenteils leider nicht. Leider ist es nicht reproduzierbar, sodass man den Fehler eingrenzen kann. Werde aber weiterhin ein wenig rumprobieren.

Valdar

Das s3 mt android 4.1.2 funzt auch. Allerdings geht da das Menü zu, wenn ich den sichtbaren seitenausschnitt verschiebe, das is auf 2.3 nich so. Jemand ne idee, woran das liegt?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Lotrus

So hier mal ein Update. Also der Fehler besteht, wenn man sich nicht ständig ausloggt und später wieder einloggt. Habe heute es mit Salzen probiert. Also 2 Salz herstellen ausloggen und nach einer Stunde wieder einloggen. Dann funzt es. Wenn ich aber beispielsweise Farbritter mache und eingeloggt bleibe weil ich nur immer ein paar NMinuten regge, geht es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr und die Codes sind falsch.

Valdar

Zitat von: Lotrus am 23. Juli 2013, 22:17:51
So hier mal ein Update. Also der Fehler besteht, wenn man sich nicht ständig ausloggt und später wieder einloggt. Habe heute es mit Salzen probiert. Also 2 Salz herstellen ausloggen und nach einer Stunde wieder einloggen. Dann funzt es. Wenn ich aber beispielsweise Farbritter mache und eingeloggt bleibe weil ich nur immer ein paar NMinuten regge, geht es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr und die Codes sind falsch.

klingt nach einem Problem mit dem Cache... schreib dir die captchas mal auf und schau, ob sie mehrfach kommen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Lotrus

Mir fällt auf, wenn beim Salzen der Code einmal falsch war, brauche ich es nicht nochmal probieren. Es klappt dann über einen Umweg. Ich mache Farbritter oder TS und gehe dann auf Salzen.

Samuel

Klar weil du dann für die Farbritter bzw. TS den Code eingibst ... :|

Der Code soll dich ja nur daran hindern gewisse Aktivitäten zu automatisieren.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thrasher

Klingt immer noch nach einem Problem mit dem Cache.
Leer den doch einfach mal, wenn der Code mal wieder nicht passt und schau obs danach geht.

Gwaihir

Wie Samuel schon sagte, der Code gilt für alle Aktionen gleichermaen, egal ob es nun salzen, Tonscherben/ Farbritter kloppen oder beten ist.

Somit ist das jetzt nicht wirklich etwas neues oder auffälliges...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!