Auktion

Begonnen von shona, 03. Juni 2012, 19:29:24

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Zitat von: Arwen am 04. Juni 2012, 14:31:45
achja dazu gesagt Arwen gleich Bruder-Tuck ich hab die 60 k beim buch eingegeben  es erschien das weisse feld mit sie bieten auf  buch kritscher treffer 60 k ich hab die sek runtergezählt und ok gedrückt  und was soll ich sagen es war die robe meine frage kann mann da nun was machen oder wird es so bleiben das ich die robe behalten muss und 60 k verbrannt haben ist nee menge gold für mich ??
mfg

@oshun das is ne neue Info, die danach dazukam ... davor war keine Rede von der Sicherheitsabfrage.

@alle anderen: habt ihr auch die Sicherheitsabfragen an? Habt ihr die offen gelassen, bis die Zeit ran war?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

shona

ja, ich habe das Gebot abgegeben und die Sicherheitsabfrage offen gelassen. Dann habe ich auf die Serverzeit geschaut und 2-3 sek vor Ende das ok gedrückt.

TheLightPrince

wenn er sagt in der msgbox stand das buch drin...
Man bekommt es ja immernoch mal angezeigt. Beispiel:
"8700 Gold für Buch: Fallen konstruieren bieten?"

aber auch mit der msg-box kanns nihcts zz tun haben. das ist nur nen return true / false für das onsubmit event.

Lg TLP
WINGED GODS

Kamikatze

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=18167.0

...würde wohl auch das hier genannte Problem nicht mehr vorkommen lassen...

kaefer

das bekämpft aber nur die symptome und nicht die ursachen ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Arwen

hätte da mal frage wie verfahren wir den nu weiter wird der fehler noch gesucht??? bekomm ich nachricht was nu gemacht wird muss ich die robe behalten oder wird sie getauscht ??
mfg

Xeridar

Ich suche noch und werde die Gelegenheit evtl. dazu nutzen direkt auf die Vorschläge zu den Auktionen einzugehen.
Bisher habe ich allerdings noch immer keine Idee wie ein Gebot bei einer falschen Auktion landen könnte.

Arwen

besten dank fürs suchen ich warte dann auf nachricht von dir
mfg

Arwen

mal nachgefragt ist schon was bei der suche rausgekommen
mfg