Verschwinden von Ladungen aus dem Beschwörungszirkel nach Kampf gegen Cantharis.

Begonnen von arargorn, 02. April 2012, 22:00:04

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Es konnte aber kein Fehler gefunden werden. Mehr kann da jetzt auch nicht getan werden.

arargorn

Und aus diesem Grund schlage ich einen Kompromiss vor: wir bekommen 15 Ladungen wieder.

Panda

da gibt es keine kompromisse, kein fehler kann nachgewiesen werden -> keine schadenswiedergutmachung, so einfach ist das. So musste ich es auch schonmal hören. Und wenn du zum präzedenzfall wirst kommt der nächste wo nichts nachgewiesen werden kann und sagt der hat aber auch. Dann kommen noch welche die i-was unabsichtig verbockt haben und wollen auch etcetc.



arargorn

Kurz nach der Wiedereinführung der Gildenmonster hat Xeri einer Gilde bei einem Monster geholfen, weil diese es einfach nicht hinbekommen haben, laut besagter Gilde gab es einen "Bug".
Soviel zu im Zweifel kein Schadensersatz!

MadianOvidas

wenn du genau schaust steht in den Ankündigungen sogar das er den gefixt hat ;-)

Valdar

Zitat von: arargorn am 15. April 2012, 19:10:49
Kurz nach der Wiedereinführung der Gildenmonster hat Xeri einer Gilde bei einem Monster geholfen, weil diese es einfach nicht hinbekommen haben, laut besagter Gilde gab es einen "Bug".
Soviel zu im Zweifel kein Schadensersatz!

Da hat Xeri aber auch nen Fehler gefunden und behoben. In deinem Fall konnte er keinen Fehler feststellen, also gibts auch keinen Schadensersatz
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

einhornPOWER

wir haben es nicht "hinbekommen" weil es einfach nicht ging und es war nicht der erste Kampf gegen dieses Gildenmonster - stimmt, Xeri hat uns dann geholfen, aber eine Entschädigung für die ganzen Mats die wir rausgehauen haben, haben wir nicht bekommen, was auch ok war - aber es hat doch absolut nichts mit dem Prob von euch zu tun - und wie Madian schon geschrieben hat, es ist ja auch gefixt worden

arargorn

Zitat von: Valdar am 15. April 2012, 19:24:54
Da hat Xeri aber auch nen Fehler gefunden und behoben. In deinem Fall konnte er keinen Fehler feststellen, also gibts auch keinen Schadensersatz


Das ist ungerecht und inakzeptabel

Panda




arargorn


Valdar

Die sind nicht "einfach so" verloren gegangen. Es hat jemand beschworen, Xeri hats dir gesagt. Dass es derjenige nich zugeben möchte, ist nur zu verständlich - nach dem Aufriss, den du hier veranstaltest...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Es hat niemand beschworen, ich habe ein paar Posts vorher erläutert warum das nicht sein kann.
Im übrigen habe ich die letzten Onlinezeiten überprüft, bevor ich diesen Thread gestartet habe.

Xeridar

Das Problem an der Sache wurde von Panda gut zusammengefasst:
ZitatUnd wenn du zum präzedenzfall wirst kommt der nächste wo nichts nachgewiesen werden kann und sagt der hat aber auch. Dann kommen noch welche die i-was unabsichtig verbockt haben und wollen auch etcetc.

Schon alleine aus diesem Grund kann ich mit den Ladungen nicht helfen. Sofern ich keine Erklärung für die Beschwörung in Form eines Fehlers oder ähnlichem finde muss ich davon ausgehen, dass es korrekt beschworen wurde. Sonst könnte nämlich wirklich jeder anfangen Ladungen zu verlangen.

arargorn

Das sehe ich natürlich ein. Aber angenommen du hast Recht und es wurde korrekt beschworen verstehe ich immer noch nicht warum sich alle so vehement gegen eine Sicherheitsabfrage beim Beschwören wären. Absichtlich hat es jedenfalls DEFINITIV niemand beschworen

desidera

Nimms so wies is und reg dich nicht weiter auf, akzeptier dass ihr nix bekommt und lass es doch mal gut sein.
Klärt des innerhalb eurer Gilde und nicht hier!
Es ist an der Zeit...



...laut schreiend im Kreis zu rennen!