Fehler beim Ausreiten/Handel

Begonnen von Yazinthi, 29. August 2011, 21:37:31

« vorheriges - nächstes »

Yazinthi

18 Gold   344 / 344 LP   Aktionen: 22

Die hiesigen Händler benötigen unbedingt 6 mal Erzklumpen und bezahlen für diese Lieferung insgesamt 18 Gold.

Der Händler bedankt sich für die Lieferung und gibt dir das Gold.

... Mal schnell in den Kalender schreib, der handel hat endlich mal geklappt. Hoffentlich hält dies auch an. Würde mich eher interessieren ob Xeri da schon was dran rumgeschraubt hat ...?

Yazinthi

So, wieder Neuigkeiten hab ... Diesmal hat der Handel aber nur zum Teil geklappt ...? Ich verstehe die Welt nicht mehr

101 Gold   237 / 344 LP   Aktionen: 18
Die hiesigen Händler benötigen unbedingt 11 mal Erzklumpen und bezahlen für diese Lieferung insgesamt 33 Gold.

Das Angebot akzeptieren.

104 Gold   237 / 344 LP   Aktionen: 18
Die hiesigen Händler benötigen unbedingt 1 mal Erzklumpen und bezahlen für diese Lieferung insgesamt 3 Gold.

Der Händler bedankt sich für die Lieferung und gibt dir das Gold.

Valdar

hattest du nur einen Erzklumpen im Inventar?  :-D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Yazinthi

Ne wenigstens kann einer drüber lachen ^^ ...

Nur um deine Neugierde zu stillen, mein Inventar an Erz sagt folgendes: Erzklumpen (429) *sfg*