Juwel der Macht

Begonnen von ALitheTerrible, 10. November 2009, 00:55:53

« vorheriges - nächstes »

partyrolli

11.12 23:58   HolyWar   Kampfbericht
Juwel der Macht verloren!

Du wurdest von partyrolli (Stufe 30) angegriffen. partyrolli hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.


11.12 23:59   HolyWar   Kampfbericht
Juwel der Macht verloren!

Du wurdest von HolyWar (Stufe 30) angegriffen. HolyWar hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.


klärt mich auf, wenn ich was falsch seh, aber um 59 sollte das juwel sicher sein oder? ich habs um 59 verloren ::)

Kiriru

Zitat von: Xeridar am 11. Dezember 2009, 17:59:06
Wenn heute bereits ein Fehler vorliegt wird sich das auch nicht mehr ändern bis morgen.

Net motzen, lesen Paddü. ;)

Amon Cthong

hab heute daß juwel bis 0:00h verteidigt aber keinen ap gekriegt. waren keine kapseln im spiel, habe kurz vor 12 nen kampf gegen alitheterrible verloren, der das juwel jedoch nicht erbeuten konnte da seine stufe zu hoch war.

Oshun

Zitat von: Amon Cthong am 18. Dezember 2009, 00:17:30
hab heute daß juwel bis 0:00h verteidigt aber keinen ap gekriegt. waren keine kapseln im spiel, habe kurz vor 12 nen kampf gegen alitheterrible verloren, der das juwel jedoch nicht erbeuten konnte da seine stufe zu hoch war.

Zitat von: Xeridar am 11. Dezember 2009, 14:47:06
Ich habe mal etwas an dem Juwelenscript geändert.

Ich denke diese Fehler sollten jetzt nicht mehr auftauchen, allerdings dürfte es jetzt möglich sein, dass der Aktionspunkt in seltenen Fällen erst mit einem Tag Verzögerung gutgeschrieben wird.

Amon Cthong

#19
ach ja da war ja was...  :-/


/edit: der ap kam dann nen tag später!

ALitheTerrible

Hi,

Am 22.12 hab ich das Juwel der Macht von AmonCthong erbeutet und habe den AP am 23.12 um 0 Uhr nicht bekommen;soweit noch alles im Rahmen, ich dachte mir halt, dass er dann mit 1 Tag Verzögerung kommt so wie es ja in der Ankündigung geschildert wurde, dass das in seltenen Fällen passieren könnte.

Heute am 24.12 hab ich den AP dann aber auch nicht bekommen, sondern ich hatte wieder nur 21 AP. Ich hab keine Beharrlichkeit und den Schreinkampf haben wir Darkies ja gewonnen, demnach hätten es eigentlich 22 AP sein müssen.

Hier noch der Kampfbericht vom 22.12 / 23:59 Uhr...

Zitat
ALitheTerrible schrieb am 22.12 23:59:



ALitheTerrible    vs    AmonCthong
Stufe 27       Stufe 24

      

   
      
   



Juwel der Macht verloren!

Du wurdest von ALitheTerrible (Stufe 27) angegriffen. ALitheTerrible hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
ALitheTerrible erhält 5 Erfahrungspunkte.
AmonCthong erhält 3 Erfahrungspunkte.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

AoNHollygoettin

@ALitheTerrible
les dir mal die zwei posts über dir durch

Kiriru

er hat doch das mit der verzögerung berückscihtigt?

ALitheTerrible

Ja hab ich.
Juwel der Macht erbeutet am 22.12 um 23:59 Uhr
dann Tageswechsel vom 22.12 -> 23.12 -> keinen zusätzlichen AP bekommen
dann Tageswechsel vom 23.12 -> 24.12 -> immer noch keinen zusätzlichen AP

pysikalisch gesehen ist heute ja schon der 24.12 auch wenn man noch nicht schlafen gegangen ist ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

HolyWar

Ich hatte jetzt das Juwel 2x hintereinander..
Das vom 6.auf den 7.2.2010 und
das vom 7. auf den 8.2.2010..

das der AP mit einem Tag verspätung kommt ist eher die Regel.
Am 7.2 hatte ich 22 AP , was stimmt weil wir noch die Schreine hatten
am 8.2 hatte ich 22 AP ,was auch stimmt da einer ja für das Juwel sein muss..
am 9.2 hatte ich aber nur 21 AP

und somit einen zuwenig

Kila

Du hattest 2 mal das Juwel, hast 2 mal 1 AP mehr bekommen und sagst du hättest einen zu wenig bekommen ?

7.2 21 Ap durch schreine 1 Ap durch das Juwel vom 6. aufn 7.
8.2 21 Ap durch schreine 1 Ap durch das Juwel vom 7. aufn 8.
9.2 21 Ap durch schreine hast aber am 8ten (zumindest hast du das nicht geschrieben) kein Juwel erbeutet, demnach sollte das doch genauso stimmen oder ?

HolyWar

#26
Beharrlichkeit ist vorhanden.

7.2 Schreine beim Licht
21 + 1..=kein AP für das Juwel

8.2. Schreine bei der Dunkelheit
21 + 1 ..=ein Ap fürs Juwel

9.2.Schreine bei der Dunkelheit
21 Ap..=Kein AP fürs Juwel

und somit einer zu wenig
Ich bekomme noch keinen Extra-AP wenn die Darkies die Schreine halten.
Damit wäre ich aber auch einverstanden^^

Nekroglus

#27
An beharrlichkeit habe ich nicht gedacht mein fehler und du hast recht ;)

Edit: Man sollte nicht die Forumaccounts wechseln wenn man antworten will sonst wirds verwirrend ...

Julco

Juwel der Macht am 09.02.2010 wurde überhaupt nicht gedropt :-(

massinhio

was ja durchaus mal passieren kann, oder?