Arthoria.de Forum

Offtopic => Forenspiele => Thema gestartet von: MalakAlhaq am 27. September 2008, 17:35:11

Titel: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: MalakAlhaq am 27. September 2008, 17:35:11
Simples dummes Spiel ^^ so wie die Meisten hier :P

Du schreibst einfach wie du dir die Person als Emo ( allgemein geläufige Beleidigungsform des Begriffes Emo ) vorstellen würdest.. Also einmal sein Nickname und einmal irgendwas was ihn oder sie auszeichnet und das "veremorisiert" XD

mal sehn ob das lauft oder noch behinderter ist als ich denke XD
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Beliar am 27. September 2008, 17:41:47
Malemok
Titel: Re: Was w
Beitrag von: Urumil am 27. September 2008, 17:43:31
Belemoar.

Er ist allgemein apokalyptisch aufgelegt, hat eine Ratte als Lebenspartner und entsagt sich des Lachens in dem er seine Mundwinkel am Kinn festschraubt.
Den dadurch entstehenden Schmerz sieht er als Erl
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Ander am 27. September 2008, 17:47:49
*verpostet*
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: partyrolli am 27. September 2008, 18:41:01
andremodar oder wars andromedar??? lol
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: MalakAlhaq am 27. September 2008, 18:44:17
trauerrolli

Er lässt keine Gelegenheit entgehen die Leute mit seiner schlechten Laune anzustecken und hat den dragn dazu ANDERE zu schnitzen ^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: partyrolli am 27. September 2008, 18:48:22
malnequahl hat der user über mir häufiger, weshalb diese seinem nicknaem ähnlich klingende beschreibeung perfekt passt (btw quählen tun ihn des öfteren mathematische probleme xD)
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Urumil am 30. September 2008, 20:39:27
Partyemo

Auf jeder Party säuft er allen Alk weg und ist schlecht gelaunt, was sich in schwarz angesprühten Wänden manifestiert.
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: mooothecow am 30. September 2008, 22:32:15
oropax

chronische beschwerden im mittelohrbereich lassen ihn eine konstant schlechte laune haben und verbreiten
er fängt immer zu weinen an wie ungerecht die welt doch ist, wieso nur er von diesen ohrenschmerzen geplagt ist und wieso keiner mitleid mit ihm hat
des des nachts schleicht er sich auf emo partys rum wo die musik durch das laute heulen so übertönt ist das katzenjammer ein segen im vergleich dazu ist
lange schwarze haare und ein eyeliner bis hinter die ohren verdecken seine qualen
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Hakuna am 30. September 2008, 22:52:41
das is einfach lol

emooooo!!! :-D
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: partyrolli am 01. Oktober 2008, 13:58:35
hackuna weil er sich gern mal die arme aufritzt xD
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: mooothecow am 05. Oktober 2008, 19:25:05
partyschmolly

sitzt inner ecke und verbreitet konstant schlechte laune



da sollten mehr leute mitmachen sind immer die gleiche.. is prinzipiell ganz lustig eigentlich^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Lehner am 05. Oktober 2008, 21:40:36
mooiswho

ist sich nicht im klaren über sich selbst und leidet deßhalb unter andauernder schlechter Laune
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: partyrolli am 06. Oktober 2008, 16:01:00
leerner
fühlt sich einsam und verlassen und wird konstant von einem bedrückenden gefühl der leere verfolgt^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Sharien am 22. Oktober 2008, 23:43:33
partyfalli

*auf händen in den chat spaziert, unglücklicherweise umfällt und deprimiert weiterüben geht*

(Zitate sind was feines xD)
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 01. Dezember 2008, 16:25:59
Sharien nimmt ein Messer und überlegt drei Stunden was er damit tun könnte bis er zu dem Schluss kommt dass sein linker Arm ja noch ohne Wunden ist...
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Theana am 25. Dezember 2008, 18:08:39
Landesemo
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: partyrolli am 25. Dezember 2008, 18:12:23
rhianndrah hat bestimmt ne rhiesenntrauerh ^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 25. Dezember 2008, 22:26:12
Nach einer überfeierten Party überlegt sich rolli depriemirt was er mit dem scharfen Taschenmesser mahcen soll ... :P und kommt zu den Schluss sich doch lieber die Haare ganz schwarz zu färben.

Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Ileana am 30. Dezember 2008, 10:21:27
wohnt auf dem Land (das is schrecklich...) und wei ldas so schrecklich is setzt er sich auf berge und ritzt sich poder verbreitet seine trauer
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 31. Dezember 2008, 14:56:35
Pantha ist ein schwarzer Panter der nur schwarz macht außerdem braucht er kein Messer der hat doch seine Krallen :)
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 01. Januar 2009, 13:57:12
KOmm machts doch mit ich find das is das beste Forenspiel :P
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Urumil am 02. Januar 2009, 19:30:53
"Was wäre, wenn die Person über dir ein Emo wäre"...

Nun ja, man sehe sich Landsbergers Sig an. DA gibts genug Hinweise auf Ritzerei.

Zu Fragen bin ich also nicht genötigt, sondern eher zur Aufklärung:

Landsberger IST ein Emo...
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 03. Januar 2009, 13:14:03
Na ja mit dem gezackten Stern kann man sich immer gut ritzen  :-D nich Urumil ?!?
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 03. Februar 2009, 19:43:25
HandsVerberger
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: thechinese am 03. Februar 2009, 22:27:35
Hmmm zählt sich die Hand anzünden auch als Emo tätigkeit?^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 05. Februar 2009, 12:36:34
theschnittnese
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: thechinese am 05. Februar 2009, 12:37:39
A: keine Emowitze mehr bitte.....
B: ist geritzt
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 05. Februar 2009, 18:51:13
alles wird gut, theemonese
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: thechinese am 05. Februar 2009, 20:35:37
Du vollblutemo!
obwohl.... nicht mehr lange ;)
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Killer9357 am 05. Februar 2009, 20:38:16
themonese ^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: thechinese am 05. Februar 2009, 20:39:27
alle gegen mich .....
*ritz*

vor allem tinplate....^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Killer9357 am 05. Februar 2009, 20:40:43
so ist das spiel
du muss ja nix hier schreiben^^

du hast meinen namen vergessen^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 06. Februar 2009, 08:21:56
Ritzblech
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: HagenLichtbringer am 10. Februar 2009, 21:31:48
Loltan

....ist eben ein sehr fröhlicher Emo
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Rian am 10. Februar 2009, 23:01:28
HakenSchwarzbringer ... mit einem spitzen Haken kann man sich auch schön ritzen  ;)
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: HagenLichtbringer am 11. Februar 2009, 18:45:11
Roflian  lol


....Emo mit Lachgasdirekteinspritzung
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Rian am 11. Februar 2009, 19:45:00
HakenTodbringer  .... kein Kommentar ....
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: HagenLichtbringer am 11. Februar 2009, 20:34:38
Rizan

,die flinke Rasierklinge
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Rian am 11. Februar 2009, 21:28:46
HakenRasierklingenbringer  .... für jeden was dabei *g*
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Supermagier am 12. Februar 2009, 16:00:29
rizian
(gesprochen:ritz sie an,kein weiterer kommentar)
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 12. Februar 2009, 18:22:53
Gillettmagier
....
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Supermagier am 13. Februar 2009, 14:01:38
volt-mann
setzt sich immer selbst unter strom weil er kein blut sehen kann.das is sein ersatz
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: HagenLichtbringer am 13. Februar 2009, 14:13:40
Sabbermagier

..beim Anblick von Rasierklingen läuft ihm das Wasser im Mund zusammen
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Arnesson am 13. Februar 2009, 17:48:46
Der Klassiker: Umbenennung Hagens in Moritzzz Schneider^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: HagenLichtbringer am 13. Februar 2009, 18:42:33
Aggro-session

...Skandinavischer Hardcore Emo, der ein paarmal zu often den Film "Eduard mit den Scherenhände" geschaut hat und nachmittags (nachdem er ordentlich seine Hausaufgaben gemacht und sein Zimmer aufgeräumt hat), öfters einen Abstecher (<-- vorsicht Wortwitz  :-D) in die Fußgängerzone macht..... wobei er meißt ihn einen Wahn verfällt und alles kurz und klein schnibbelt was er findet. Hardcore eben ^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Arnesson am 14. Februar 2009, 14:13:09
*rofl* also HenkerTotbringer, was denkst du denn von ir... Abstecher... na so was^^
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 14. Februar 2009, 14:16:30
Arne-ritz-(se)ss(i)on
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Supermagier am 23. Februar 2009, 14:39:25
landesverräter
er ritzt alle die aus seinem land stammen
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 25. Februar 2009, 17:47:58
Supermagiarrrrrrrrrrr

Piraten und ihre spitzen Handprotesen..reißen jeden Unterarm auf
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 01. März 2009, 00:18:03
Voltan der etwas andere Emo anstatt sich unter Strom zu setzten macht er das mit anderen das Beispiel: Supermagiarrrrrrrrrrr XD
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Voltan am 06. März 2009, 16:01:59
Ladern-ärgerer
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Arnesson am 07. März 2009, 16:31:03
LOLTAN  :-D der antiemo
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Landsberger am 17. März 2009, 17:45:15
Armesson dessen Arme gestückelt sind  :-D
Titel: Re: Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: HagenLichtbringer am 08. März 2011, 14:02:20
Schmoltan

stehts schlecht gelaunt und nur am schmollen
Titel: Antw:Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Ariana am 09. November 2016, 16:38:19
HagenSchattenbringer... Überall wo er hingeht bringt er düstere Stimmung hin ^^
Titel: Antw:Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Ranthoron am 27. November 2016, 16:03:27
Auriana - mit der schwärzesten Aura im Spiel
Titel: Antw:Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Ariana am 04. Dezember 2016, 14:56:53
Ramthoron... der der alle rammt und sich nicht entschuldigt
Titel: Antw:Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: undernet am 18. Mai 2017, 23:10:14
Ariana - ein in flammen lodernder fiesgrinsender Smiley
Titel: Antw:Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Spirit am 11. April 2020, 23:57:19
underkek

ein verzerrter Pixel auf deinem Bildschirm
Titel: Antw:Was wäre wenn die Person über dir ein Emo wäre
Beitrag von: Yirara am 03. Juli 2020, 23:36:06
DarkSpirit

immer möglichst geheimnisvoll und mysteriös
(Wichtig: Schwarze Fingernägel jederzeit!)