Sperrung ohne zugehöroge Regel?!

Begonnen von MalakAlhaq, 19. Januar 2008, 01:25:41

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ohne jetzt den kompletten Thread verfolgt zu haben:

- Die entsprechende Regel gibt es nun.
- Ich habe Kiriru gesagt er kann durchaus Sperren bei diesem Linkbetrug, da ich es ehrlich gesagt unter aller Sau finde sich durch die technische(!) Unwissenheit von anderen Spielern bereichern zu wollen.

Kiriru

#16
Zitat von: MalakAlhaq am 19. Januar 2008, 12:04:44
Zu dem nicht wissen.... Kann ich mir nicht vorstellen.. Habe teilweise Mods 2 Minuten nach der Anpreisung der Werbung im Chat gesehn. Habe sogar Mods benachrichtigt.. also es war definitiv bekannt..  gomena -.-

Wenn dem so ist, muss ich mal mit meinen Mods reden. ;)

Ich hoffe hier ist nun alles geklärt. Falls nicht: Ich lasse hier noch ein wenig offen. Da kann jeder das niederschreiben was ihm auf dem Herzen liegt. :)

Origin

Über die Taten anderer herumheulen aber über eigene Taten nicht in betracht ziehen -.-

Hast verdient xD

Echt jetzt! Muss man ehrlich sagen auch wenn es nich in den Regeln steht sollte jeden klar sein des sowas völlig inakzeptabel is.
Kann schon sein des niemand genug Gold hat um es dann wirklich zu kaufen von den Neulingen.
>Unwissen schützt vor Strafe nich oder wie des so schön heist<
Klar is des Kiriru vorher dich verwarnen sollte ^^"
Und wie bei Lehrer hat jeder Mod ne andere auffassung.

Auch kla is des einige sich ne Menge rausnehmen vor uns Moderatoren (auch wenn ich auch kein Heiligenschein trage) und ihr direkt auf Konfrontation aus sind.
Des Spiel is im Aufbau und Xeri auch noch nich der Erfahrenste in BG´s deswegen könnt ihr nich verlangen nur weil es nich in den Regeln steht auch machen könnt.

Wenn ihr noch was zu meckern habt dann macht es am besten so:
Geht nach der Sperrung bissl spazieren um ruhiger zu werden und erst DANACH solltet ihr mit denjenigen schreiben und zwar per PN da sowas doch nervt.
Denn ich als Mod bin dann etwas auf 180 und der Gesperrte sowieso.

Vielleicht harte Worte aber wahre Worte ^^
Jetzt aber mal genug geschrieben  ;)

MalakAlhaq

Also Kiriru hat direkt danach ruhiger reagiert als du jetzt ^^

Es hat sich auch irgendwo alles geklärt.. Xeri hat Kiriru ja gebeten zu Sperren für sowas.. Also war sein Handeln fest hintermauert..  Über die taten anderen rumheulen? Ich nenn das auf Missstände hinweißen.. aber jeder siehts wie er es will  ::)
Rumheulen wäre:
Spieler XY (direkt nick nennen) hat aber blabalabla gemacht und nix passiert.. ich hab hinterfragt warum bei etwas bestimmten nix passiert ist.. den nick extra weggelassen da ich dem spieler nix böses will.. aber .. nein den rest mach ich mit dir per pn :)

CreX

nun... ich will hier niemanden ans bein pinkeln, aber ich finde das man sich denken kann das man bei sowas gesperrt wird!!! das mana für 440 in die maha stellen ist etwas vollkommen anderes als wenn man jemanden so verkackeiert...

Ich finde auch nich das Mods nur strick danach gehen müssen ob es die regel gibt oda nich... sowas gehört gesperrt... es ist ein (meist) ungeschriebenes Gesetz das in onlinegames nicht gecheatet wird... und diese art von technischem betrug sehe ich als cheaten...