betrug in der maha

Begonnen von adamas, 20. Januar 2008, 20:16:29

« vorheriges - nächstes »

adamas

kurze frage: ist betrug in der maha erlaubt? also wenn ich ein gegenstand mit einem anderen spieler tauschen will, ich diesen in die maha stelle, der andere den gegenstand kauft und dann nicht mit seinem item rausrückt...

edit: ist erledigt, bitte closen

Oshun

Pech würd ich meinen.

Da würde sich ein Tausch Fenster anbieten.. wie bei Diablo 2 beim Handeln.

Xeridar

Die Markthalle stellt einen Ort dar um Gegenstände gegen Gold zu verkaufen.

Solltet ihr auf die Idee kommen da spielerintern sonstige Regelungen zu treffen müsst ihr das auch selbst durchführen und bei Problemen diese selbst lösen.

adamas

#3
gelöscht von mir

Deadman

#4
sag mal sonst geht es dir noch ganz gut oder wie ??

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil und wenn du nur wenige minuten nach dem das nicht auf anhieb gefutzt hat so ein aufstand machst

dann verstehe ich die welt nicht mehr. lese mal meine pn´s vernünftig und zwar alle.

ich denke das war nur ein missverständnis und wir werden schon zu einer einigung kommen.

gruss deadman

Deadman

also ich habe überlesen das adamas ein lichti ist und habe den artikel den er haben möchte in die bündnismaha gesetzt.

habe ihm schon mehere pn´s geschickt aber er antwortet nicht. macht liebe sofort stress im forum einschließlich rufmord. :-[

habe ihm angeboten den artikel nochmal in die maha zu stellen wenn ich das teil wieder habe. sollte inzwischen ein anderer

den artikel kaufen bekommt es seine anzahlung wieder.


lg deadman

adamas

#6
sorry. du kriegst gleich noch ne PN von mir

edit: bitte close oder löschen