Autor Thema: Koffer packen-  (Gelesen 1233 mal)

Calithron

  • Gast
Koffer packen-
« am: 09. April 2009, 20:17:38 »
also  das geht  so   :  Ich packe  meinen Koffer  und nehme mit eine Zahnbürste
                      der nächste: Ich packe meine Koffer und nehme mit eine zahnbürste  und ein handtuch
immer so weiter 

partyrolli

  • Gast
Re: Koffer packen-
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 00:29:02 »
ich weiß nich ... is das nich bisschen langweilig? man kanns ja nachlesen. normalerweise gehts bei dem spiel ja ums gedächtnis

Supermagier

  • Gast
Re: Koffer packen-
« Antwort #2 am: 10. April 2009, 12:29:05 »
ich finde die idee zwar irgendwie dämlich weil man ,wie schon gesagt,das nachlesen kann aber mir is sowieso immer langweilig also mach ich mit:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Zahnbürste,eine Zahnpastatube

Offline thedenis33

  • Diener des Lichts
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 122
Re: Koffer packen-
« Antwort #3 am: 30. August 2011, 10:18:38 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Zahnbürste,eine Zahnpastatube ,eine unterhose ...