Wenn das Forum ne WG wäre...

Begonnen von Shinigami, 16. Juli 2009, 23:56:35

« vorheriges - nächstes »

Ileana

Würd mich interessieren warum du wach bleiben willst.
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

partyrolli

würdsu nu schlafen können shinü :)

thedenis33

würd ich alle ditschen :D muahahah

Voltan

..dann würde ich dich so lange unter wasser halten, bis keine Luftblasen mehr kommen.. +1 Minute sicherheitstauchgang.

thedenis33

dann würd ich mir einen anhänger von maramon oder wie das sing heißt an meine kette kleben und dich in die tiefe zeihen :D

Amelius

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Dann würde ich Voltan wiederbeleben

thedenis33

Dann würde ich euch zu Jigsaw bringen . *g*

Amelius

dann würde ich mich fragen warum?

thedenis33

dann würd ich dir sagen zum jigsaw aus dem film nicht aus elteran

Amelius

dann würde ich trozdem fragen und zwar wie is der hab den noch nicht gesehn  :-D

thedenis33

dann würd ich dir sagen dass es echt blutig wird :P

mactire

würde ich mir nen schalldichten raum suchen und mich vor...gewissen....Leuten...die...gewisse...ambitionen...haben....fernhalten....^^
(ich nenn keine namen...)