Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Sanglant

ach aragorn, bei so ner auflage hättest du zora aber schon in die hölle schicken können oder wenigstens zu mir *fg*

@kaefer ich helf dir gerne, wenn du in kauf nimmst, dass nachher das chaos grösser ist als vorher.
ich wünsch mir vampirismus (-:

Ranthoron

Kriegst Du, muß aber erstmal den arktischen Sommer überstehen.

Ich wünsche mir die Fähigkeit zu schweben.

Penthesilea

Viel Spaß dabei! Aber landen kannst du nicht mehr, Adieu, Erdboden!

Ich wünsche mir die Fähigkeit, jede Sprache (auch die der Tiere) verstehen zu können.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ranthoron

Kriegst Du, allerdings treibt dich das belanglose Geschwätz der Staubmilben in den Wahnsinn.

Ich wünsche mir die Fähigkeit zum Teleportieren.

TheLightPrince

#34
bekommst du, aber du kannst nicht bestimmen wohin es dich teleportiert (kennt wer das Buch: "Die Frau des Zeitreisenden". Fällt mir iwie dazu ein, auch wenns dort durch die Zeit und weniger durch den Raum geht)

Ich wünsche mir das am 21 wirklich die Welt untergeht.

Noch ein feines Bild, von einem französischen Wetterdienst ^^:
WINGED GODS

Ranthoron

#35
Sie geht unter, aber irgendein Erbsenzähler findet sie am 22. wieder.

Ich wünsche den Australiern Weiße Weihnacht.

seventhstar

kein Problem - dumm nur, dass das Weiße die Asche von den vielen Waldbränden ist.

Ich wünsche mir mehr Gildenmonster.

Penthesilea

Das lässt sich einrichten.

Aber deinen anderen Gildenmitgliedern passt das nicht, und sie treten nach und nach allesamt aus. Du musst allein mit all den Monstern fertigwerden.

Ich wünsche mir mehr Platz für meine Bücher- und CD-Sammlung.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ranthoron

Kriegst Du, allerdings kommt der U-Bahnbau dazwischen und flutet Deinen Zusatzkeller.

Ich wünsche mir mehr Leute, die erst denken und dann handeln.

Feyan

Sollst du bekommen...Jedoch in extremem Ausmaße...Soll heißen, jeder denkt 3 mal nach, bevor er etwas tut und denkt über jeden Schritt nach. Im Gegensatz zu Dir...Somit wirst du von der Gesellschaft verabscheut und du bist zu dem geworden, das du heute verachtest :P

Ich wünsche mir, niemals mehr schlafen zu müssen.

rotezora

Der Wunsch sei dir erfüllt, nur fehlt von nun an allen deinen Beziehungen ein wesentlicher Bestandteil und du bist nicht mehr in der Lage eine zu haben.

Ich wünsche mir der Mittelpunkt des Universums zu sein.

arargorn

Kannst du sein. Aber alle anderen sind nun ebenfalls der Mittelpunkt des Uniwersums

Ich wünsche mir eine Wii U

Ranthoron

Kriegst Du - Batteries not included.

Ich wünsche mir Frieden auf Erden und allen Menschen eine gute Gesinnung.

mactire

Kannst du gerne haben:) allerdings sind alle Plotiker dagegen resistent und die Gute gesinnung geht ins gegenteil über :P

Ich wünsche mir dass meine Katze wieder zurückkommt (seit 8Jahren Irgendwoweg)

Ranthoron

Kriegst Du, allerdings hat sie jemand ausgestopft.

Ich wünsche mir, ein Formwandler zu sein.