An was denke ich?

Begonnen von Project, 03. November 2011, 23:18:19

« vorheriges - nächstes »

Project

So machen wir ein kleines spiel. Die regeln sind folgende ihr stellt mir eine ja oder nein frage. Und ich beantworte sie. 
Das an was ich denke kann aber alles sein. Also zb  Eine Farbe, ein musikstück, ein Künstler, Schauspieler, eine Automarke oder ein spezielles model.  Also irgendwas, was aber halt zu 100% Definiert ist.

Fragen dürft ihr alles.
Beispiele
Ist das an was du denkst ein Mensch? meine Antwort, Ja. Was zb aber natürlich nicht Cartman aus Southpark ausschließt. Den er ist ja ganz klar ein Menschliches kind wenn er auch nicht Real existiert....
Und um das ganze interessanter zumachen bekommt der, der es errät 100 Gold von mir ;)
So fangt mal an zu fragen

Achja aber dammit man nicht ins Blaue rät, ist man nach seiner ersten Antwort raus. Und wenn mehrere Richtig Antworten gewinnt natürlich der erste.

Ronsu

ok, Frage: Bist du real?

erinnert mich ein wenig an akinator :)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Project

Ja....

ihr könnt auch ruhig mehrere fragen hinter einander stellen.
Und genau so in der art solls ja funktionieren nur umgekehrt ;)

Gwaihir

Bist du ein menschlich?
Bist du ein Tier?
Bist du ein Mann?
Bist du aus Europa?

Das wären dann paar mehr Fragen...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project


Gwaihir

Aus Nordamerika?
Bereits gestorben?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project


Gwaihir

Dunkelhäutig?
Über 40?
Schauspieler?
Musiker?
Politiker?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project

Nein, Ja, Nein, Nein und nochmal Nein

Gwaihir

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project


Gwaihir

Motorsport?
Ballsport?
Leichtathletik?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project


Gwaihir

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project