Berühmte Filmzitate

Begonnen von Kerredis, 03. Mai 2007, 22:34:58

« vorheriges - nächstes »

Beast

Zitat von: Rakhar am 21. Mai 2007, 00:58:06
Schon wieder richtig!  ;)

Dann mal ne harte Nuss:

"Gentlemen, die vier Grundprinzipien: Travestie, Ekel, Dekadenz, Lethargie"

leider hab ich grade zum ersten mal hier gelesen..dein post ist von seiite 2 noch^^

und die antwort ist supereasy^^ "Club der toten Dichter"

next

grimbar

ich will das hier ja nich verroten lassen, ich mag den thread also hier kommt ein richtig witziger film^^ es mag nicht der exakt genaue wortlaut sein, aber wer ihn gesehen hat wird sich erinnern XD

"Es ist nicht das erste Mal, dass ich wegen SAS angehalten wurde. Schwarzheit am Steuer!"

Amon Cthong

#197
woher kommt das noch? (so oder so ähnlich):

-"they chopped this guy´s whole body off, just leaving the dick behind.."
-"don´t you mean they chopped off his dick?"
-"no, i mean they held onto his dick and chopped his whole body off. thats all he was in the end: a dick."

(edit: ah weiss wieder woher, is ne serie, sry^^)

mustrum

auch wenn ich nich die geringste ahnung hab, woher amons zitat stammt, versuch ich trotzdem mal den thread zu reanimieren:

"scheiße!"
"was?"
"ne streife!"
"nein."
"doch."
"scheiße!"

Ranthoron

Blues Brothers.

Später kommt dann:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
"Tritt drauf!"

mustrum

war wohl zu einfach ... mach ich mal was schwereres:

"Ich kann nicht länger hier herumsitzen und zusehen wie kommunistische Infiltration, kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion und die internationale kommunistische Konspiration uns unserer Lebenssäfte beraubt oder sie zumindest anzapft oder verunreinigt."

KillerMilch


mustrum

richtig... sehr feiner film das btw

mustrum

wenn sonst keiner will, mach ich einfach mal weiter:

"Oh, ist das ein gutaussehender Mann. Dein Vater?"
"Das ist Hitler."

TheLightPrince

#204
Zitat von: mustrum am 30. September 2013, 13:31:19
wenn sonst keiner will, mach ich einfach mal weiter:

"Oh, ist das ein gutaussehender Mann. Dein Vater?"
"Das ist Hitler."
Huch den Thread hab ich noch nie gelesen :D Ich kenne den Film. Ich habs neulich schon gesehen, muss grad nur wieder auf den Titel kommen >.< (mal player filmhistory durchschauen xD)

Genau es war Adams Äpfel, Minute 30 ;)
"Nein der hatte einen Vollbart" xD

Neues Zitat (nicht ganz so schwer denke ich):
"Exkrement. Das denke ich über J. Evans Pritchard. Wir sind keine Klempner, wir haben es hier mit Lyrik zu tun. Man kann doch nicht Gedichte bemessen wie amerikanische Charts."
- Einer meiner Lieblingsfilme.
WINGED GODS

ThirdEye

jaa, adams äpfel ist so genial! hihi

hm.. und hier: dead poets society ;)


ThirdEye

wie wärs mit:
"Meinst du, dass ist das erste Loch, das ich grabe?
Ist nicht das erste Mal, dass ich ein Loch grabe.
Ich grab das verdammte Loch!"

mustrum

hmmm... kommt mir bekannt vor... aber obwohl ich´s mir schon ne weile durch den kopf gehn lasse, komm ich nich drauf - haste n tip?

Feonir

#208
also vom thema her könnte es ja "Das Geheimnis von Green Lake" die Verfilmung des Buches "Holes" sein^^

ThirdEye

das ist leider nicht korrekt feo ^^^
n tip? puh..

martin scorsese führte die regie?