Primzahlenauflösungsspiel

Begonnen von Theana, 03. Mai 2007, 22:11:52

« vorheriges - nächstes »

Theana

Also in diesem Spiel wird gezählt allerdings nicht normal sondern man löst die zahl in ihre Primzahlen auf also statt 4zum beispiel 2*2 statt 6= 2*3 usw ich fange an mit:
3*3

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Theana


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Theana

(du zählst immer um unmöglich viel hoch... immer nur um1 hochzählen;))
2*2*2*2*3

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Moon

#6
7*11

(Ps: ich glaub das wurde nich richtig verstanden (auch von mir nicht :() es ist zwar richtig, das die zahlen ständig ansteigen aber so Rapiede ich dachte das es mit 9 (also 3*3) los geht und dann hätte so denke ich die 10 kommen sollen (5*2) oder ?? )

Kiriru



Kiriru


Kredvar


Sonea


Kiriru


Moon


Kredvar