Arthoria.de Forum

Offtopic => Forenspiele => Thema gestartet von: Calithron am 09. April 2009, 20:17:38

Titel: Koffer packen-
Beitrag von: Calithron am 09. April 2009, 20:17:38
also  das geht  so   :  Ich packe  meinen Koffer  und nehme mit eine Zahnbürste
                      der nächste: Ich packe meine Koffer und nehme mit eine zahnbürste  und ein handtuch
immer so weiter 
Titel: Re: Koffer packen-
Beitrag von: partyrolli am 10. April 2009, 00:29:02
ich weiß nich ... is das nich bisschen langweilig? man kanns ja nachlesen. normalerweise gehts bei dem spiel ja ums gedächtnis
Titel: Re: Koffer packen-
Beitrag von: Supermagier am 10. April 2009, 12:29:05
ich finde die idee zwar irgendwie dämlich weil man ,wie schon gesagt,das nachlesen kann aber mir is sowieso immer langweilig also mach ich mit:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Zahnbürste,eine Zahnpastatube
Titel: Re: Koffer packen-
Beitrag von: thedenis33 am 30. August 2011, 10:18:38
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Zahnbürste,eine Zahnpastatube ,eine unterhose ...