Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

also samstag mps? oder sonntag frühstück?
wer wohin?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

wir wollen nur Frühstück, Tag ist egal    ;-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Penthesilea

Bei mir fällt der Sonntag schon wieder aus, da kommt Besuch.

Samstag würde ich auch lieber frühstücken wollen als uns auf dem MPS zu treffen, das ist gemütlicher und dort kann ich später immer noch hin. Allerdings kann ich leider nicht fest zusagen, es gibt hier daheim noch einiges zu regeln, bevor ich fahren kann. Von daher mein Vorschlag: Ihr macht was aus und ich komme dazu oder eben nicht. Schön wäre allerdings ein Café in der Nähe des Schlossparks, weil ich mich in KA nicht so super gut auskenne. Und jetzt auch noch die ganzen Baustellen... Und wenn der SO besser passt, weil es da in der Stadt ruhiger zugeht, nehmt den SO und keine Rücksicht auf mich, da ich eh nur ein kurzes Gastspiel geben würde.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Snowwhitepink

wir sollten mal ne Entscheidung treffen , es ist nämlich schon Freitag ::)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

seventhstar

Sonntag 28.7.   .... wo auch immer Sal einen Tisch reserviert ;-)

Penthesilea

Okay, kann ich Samstag länger schlafen. ich wünsche euch viel Spaß und schöne Stunden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

ok, dann gibts, wie immer, hammer-frühstück ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

 :-D
also 10:30 Café Emaille

Moonbreaker

rechnet für Hase und Schaf mit ca. 12 Uhr :)

Sal_ad_Dim

fallls ihr wieder bock auf frühstück habt, tut euch keinen zwang an und organisiert etwas. ich selbst bin leider noch ca 2 monate in reha.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

wär mal wieder Zeit fürs Frühstück oder?

WE 16/17. 11 oder30.11./1.12. hätten wir Zeit
wer noch?
lG Schaf und Hase
:-D
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

wär gern dabei, aber bin nochnicht soweit, dass ich länger als ne std aufrecht gehn oder sitzen könnt. aber wär schön zu sehn, dass ihr auch ohne mich ein treffen zu stande bringt ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

30.11. /1.12. bin ich leider schon verplant, daher an dem WE raus

Snowwhitepink

 >:-) na also bisher treffen sich Schaf und Hase am  1. 12. zum Frühstück


Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Moonbreaker

Zitat von: Snowwhitepink am 20. November 2019, 19:47:06
>:-) na also bisher treffen sich Schaf und Hase am  1. 12. zum Frühstück

in der eigenen Küche!