Einjähriges Bestehen von Arthoria

Begonnen von Xeridar, 29. Februar 2008, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Am 1. März startet ein Event zum einjährigen Jubiläum von Arthoria.

Das Event dauert insgesamt eine Woche lang bis inkl. dem 7. März.

Genauere Informationen finden sich dann auf der Eventseite sobald das Event gestartet ist.

Viel Spaß!

Kiriru

Hier bitte keine Glückwünsche mehr rein; nur Sachen zu dem Event. ;)

CreX

kommt eigentlich jeden tag was neues?

molotow

scheint so
heute kann man beim aufrichten helfen und morgen...(?) ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Avantinus

hmmm ich dachte xeri wollte noch was ausführlicheres schreiben, wenn das event am laufen ist...und ich denke ab heute läuft es?!?

jopp heute Aufbau dann 5 Tage MEGAORIGIE und am letzten Tag müssen die Mods dann aufräumen ;-P
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar

Ich brauche nichts ausführliches mehr zu schreiben, das habe ich schon alles fertig. Es findet sich alles auf der Seite zum Fest.

Heute wird fleißig aufgebaut und morgen ist bestimmt schon etwas von den vielen Helfern zusammengehämmert worden, da bin ich sehr zuversichtlich :)

Beliar

klar hab schon kräftig mit angepackt (und eine hübsche summe eingenommen´)