Update: Tamoa, ein Kartenspiel. Ankündigung: Casino-Event.

Begonnen von Xeridar, 21. November 2007, 16:25:55

« vorheriges - nächstes »

Nabla

jo und der gargoyle is aus g3.
aber wenn man aus anderen grafiken was zusammenbastelt, dann geht das mit dem copyright in ordnung, glaub ich.....obwohl is ja kommerzieller zweck...mmh
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

MaethorSyxia

Ok es lag mir natürlich fern irgedwelche Urheberechtsverletzungen zu begehen.
Deswegen habe ich a. den Link entfernt und b. mit Poser und PS begonnen neue Karten zu machen.
Hier die ersten 3 (der Eisvogel ist nen Foto [freeware] von einem Vogel und die Änderungen sind mit PS gemacht)

Nabla

ne ob das gegen urheberrecht verstößt hab ich keine ahnung, da sieht eh keiner durch -_-
weiß ja net wie das z.b. mit den bildern der kampfgebiete aussieht, ich nehm an die hat xeri nicht selbst gerendert oder gemalt  ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

elpumuk

MaethorSyxia sehen super aus.  :-D  :-D  :-D

(vielleicht noch die zähne etwas kleiner.)

denke das wird ein tolles set.


Nabla

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

kann ich nur zustimmen, ich wollt dich auch bei dem vorherige link nich runtermachen. ich weiss eben nur nich wie die rechtslage ist.

MaethorSyxia

Zitat von: Rastro am 22. November 2007, 15:55:12
kann ich nur zustimmen, ich wollt dich auch bei dem vorherige link nich runtermachen. ich weiss eben nur nich wie die rechtslage ist.

Hab es nicht als runtermachen empfunden. :-D
Da die Rechtslage bei sowas eh nur schwer zu durchschauen ist gehe ich lieber auf nr. sicher, ausserdem hab ich mal wieder Gelegenheit mit Poser zu arbeiten  :)

Auch wenn Xeri (was ich hiermit nicht unterstelle) reworxs betreibt und Bilder nutzt die unters Urheberrecht fallen könnte ich mich ggf damit nicht herrausreden in der Art "Aber Xeri hat doch auch" 

Skelett und Gargoyle sind bereits fertig und sobald der 3te im Bunde steht werde ich den wieder Posten ( Wird halt auf diese Weise nur nen bissl länger dauern  lol

@Xeri Ich stelle dir hiermit ausdrücklich frei die von mir geschaffenen Werke bei Arthoria zu verwenden.
@all freut mich wenn es gefällt  :)

molotow

find die karten ja auch toll, aber goblin und ork  sehen mir irgendwie zuviel "menschlich aus" :|
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

MaethorSyxia

So hier die nächsten 3



Im Post Spielgrafiken hab ich mal ne "grosse" Version von meinem Omnicron geladen.....

MaethorSyxia


MaethorSyxia

Und die letzten 3 ^^



Ich sage es an dieser Stelle nochmal

Xeri kann die von mir erstellten Grafiken in seinem BG benutzen ebenso hier im Forum.
Sollte ich ausscheiden verbleiben die Grafiken weiterhin im besitz von Arthoria

Oshun

Zu den Bildern:

Also dass die zu bunt sind find ich jetzt nicht so. Schwarz weiße fänd ich nämlich doof. ;)

Goblin: nice, den find ich gut

Ork: Könnte noch irgendwie hörner haben oder nen helm auf oder so

Eisvogel: Hätt ich mir furcherregender vorgestellt, so mit Schnabel auf und riesen krallen oder so.

Skellett: Gut so, mit Friedhof im Hintergrund wärs aber noch passender

Gargoyle: Sind eig. schwarz und laufen auf allen vieren. Mit den Flügeln das passt.

Omnikron: Ja das ist schwer. Würd sagen das ist ein Buch mit nem Fragezeichen drauf ^^ und das Buch ist der Körper und außenrum so neblig und der formt dann sowas wie Beine, Kopf und Flügel oder so ^^

Baumriese: Ziemlich mager für nen Riesen find ich ;)

Lich: Dacht eig. auch das is so ein wabberndes Nebel-etwas oder so, das Bild find ich jetzt ned so passend.

Phönix: Joa der is doch schon ganz gut. Bisschen mehr Details wären ned schlecht aber kann man so lassen

Avantinus

Zitatnur eine kleine anmerkung die grafiken sind einfach aus anderen spielen genommen is das erlaubt? lich bespielsweise ist arthas auf dem frostthron aus wc3

wenn das stimmt, bin ich gegen die bilder -.-
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

MaethorSyxia

Zitat von: Avantinus am 23. November 2007, 17:03:11
wenn das stimmt, bin ich gegen die bilder -.-

Wenn du weiter oben schauen würdest dann hättest du gelesen das der erste satz von mir entfernt wurde und ich einen neue gemacht habe.

Tools: Photoshop C4D und Poser...

Fazit: Erst alles lesen dann meckern

@Oshun
Gargoyle: Je nach Spiel laufen die auf zwei beinen rum (UO z.B.)
Lich: Ist eigentlich ein untoter Magier (wobei hier könnte auch von Spiel zu Spiel anders sein)
Skelett: der Hintergrund ist nen Friedi aber da ich a.keinen ganzen Friedi machen wollte hab ich das Bild mim weichzeichner bearbeitet (Urheberrecht ^^)
Phönix: Bei der grösse sind mehr Details schwer (zumindest kann ich das nicht)
Rest: Danke

Xeridar

Ich habe die Bilder eingebunden, die sind wirklich sehr gelungen, meinen Respekt!

Und natürlich auch nochmal ein herzliches Danke an MaethorSyxia für ein optisches Highlight :-)