Update: Kampfgebiet, Rezepte, Gildenkrieggrafiken, Überraschung!

Begonnen von Xeridar, 24. Oktober 2007, 19:21:03

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Neues Kampfgebiet: Festung der Wüstenräuber, Stufe der Monster: 23-26 inkl Bossmonster


2. 2 Neue Rezepturen in der Bibliothek:

Zitatgroßes Wunderelixier
Viele heldenhafte Taten in Legenden werden von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, das
übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl
überlegt eingesetzt werden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Preis: 2000 Gold
Zutaten zur Herstellung:
1x kleines Wunderelixier
2x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
1x Olganpulver

Zitatstarker Heiltrank
Ein starker Heiltrank regeneriert 150 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 8
Preis: 5000 Gold
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier der Heilung
3x Guljakbeere
1x Olganpulver


3. Gildenkrieg
Die Grafiken für den Gildenkrieg wurden geändert, die neuen Grafiken lassen sich auf der Seite über die Regeln zum Gildenkrieg
bestaunen. Vielen Dank an ginger191 für diese Grafiken!


4. Überraschung!
Es gab auch noch ein weiteres, ziemlich umfangreiches, Update, das etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll.
Was das ist wird allerdings an dieser Stelle noch nicht verraten!

Kollyn


Tzulan

was ist denn bitte olganpulver?^^

geil alles!

und die Überraschung?^^ (kann man da drauf kommen was das ist?)

adamas

die updates kommen ja in letzter zeit schlag auf schlag. Respekt!

eine frage hab ich noch: kann der starke heiltrank auch im autokampf getrunken werden?

Xeridar

Olganpulver ist feines, schwarzes Pulver, das für 2 Rezepturen in der Bibliothek benötigt wird ;)


Im Autokampf kann der starke Heiltrank nicht getrunken werden. Dieser Trank wird auch keinen Ersatz für den normalen Heiltrank darstellen können, da Olganpulver relativ selten sein wird.

Nabla

wieder mal göööile sache
nur wie bist du auf olganpulver gekommen, klingt wie olga :-D
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Parallax

Bin auch mal sprachlos über die Regelmäßigkeit der Updates.
Und kann nur sagen:
Odin könnte es nicht besser machen eine Welt zu erschaffen.
MFG

kuni

Ich finde das gut, das immer wieder mal etwas neues in das Spiel eingebracht wird. So bleibt es spannend und dafür einen recht herzlichen Dank. Weiter so ;)

Bohne2k7

Wenn dieses vom Weg abkommen die Überraschung ist, finde ich die mal richtig gut! Respekt! Weiter so!

Grüße,
Bohne

Nabla

vom weg abkommen????
ich hab keine ahnung was die überraschung ist...
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Nabla

aha hab sie grad gehabt  :-[ solange es bei 8g bleibt...
gibts auch positive Überraschungen?
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Lady Silber

Ginger, die Magier im Gildenkrieg-GrafikSet sind klasse...
Ich wollte ja auch was machen, aber mein PC hat gestreikt und erst heute bekomm ich ihn wieder...

Nabla

mmmh sowas kommt immer dazwischen....
die magier sind übrigens aus Oblivion, hab im Construction Set ein paar Magier zusammengebastelt, dann Screenshot und mit Photoshop bearbeitet ;)
ich finde aber das tellereisen(falle), kommt nicht richtig gut rüber, da der hintergrund relativ hell ist.......

Und es gibt auch gute überraschungen, hab grad den goldschmied gehabt :-)
gibt es die überraschungen jetzt für immer oder is das nur ne zeitlang?
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Seamus

wann kommt denn ne überraschung? muss man was bestimmtes machen oder passiert das zufällig nach nen Kampf?

Nabla

kommt zufällig, bevor du in einen kampf gehst, ist mir schon 3x heute passiert...
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on