Chatmoderator(en) gesucht

Begonnen von Kiriru, 03. Oktober 2007, 19:14:58

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Da ich vormittags nicht online sein kann um den Chat zu kontrollieren und mir noch weitergereicht wurde, dass in ihm genau zu der Zeit viele Regeln missachtet werden, werden einer oder evtl. auch mehrere Chatmoderatoren gesucht. Wenn ihr die unten Stehenden Kriterien erfüllt und etwas für das Spiel leisten wollt, dann könnt ihr euch gerne bei mir bewerben. In eurer Bewerbung sollte ein kurzes Statement zu jedem Kriterium stehen und ihr könnt mir auch gerne weiteres über euch erzählen, soweit es etwas wichtiges ist. Fragen könnt ihr in diesem Beitrag stellen. Ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten. Hier nun die Kriterien:


  • Aktivität im Spiel, besonders vormittags
  • Forenaktivität ist gerne gesehen
  • Kenntnisse vom Spiel selber, um Fragen beantworten zu können
  • Ein gewisses Level innerhalb des Spiels. Auf jeden Fall in der Bewerbung angeben!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen,

Gruß Kiriru


Kiriru

Bewerbungen bitte per Pn. -_- Das meinte ich mit "an mich", aber egal. Eure beiden nehme ich noch auf, ab nun aber bitte nur noch per PN. ^^

Kiriru

#2
So, da ich schon einige wenige Bewerbungen bekommen habe setze ich die Deadline für die Bewerbung für Morgen vor dem Schreinkampf, spricht 7 Uhr an.

Edit: Ich meine natürlich 7 Uhr Abends. -_-

Kiriru

So. Es wurden aus den unzähligen Bewerbungen (4... -_-) zwei Moderatoren gekürt. Sie sind... *spannungsaufbauende bedeutsame Pause* ... Lady Silber und Chuwumba! Glückwunsch. Ich werde die beiden die nächsten Tage "anlernen" sprich ihnen einige Kleinigkeiten erklären und ansonsten sind die nächste Zeit in der Testphase. Wenn ihr Beschwerden über sie habt, dann schickt sie bitte an mich, oder postet sie im Forum, aber nur, wenn die Beschwerde nicht von persönlichen Motiven geleitet wurde. Das war es erst einmal von meiner Seite aus.

Gruß, Kiriru

P.S. hier ist zu ^^