Update: Markthalle, Inventar, Spezialfertigkeit, Überfälle

Begonnen von Xeridar, 27. August 2007, 14:40:15

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Markthalle:
Kann ab jetzt sowohl betreten als auch genutzt werden, wenn der Charakter beschäftigt ist.

2. Auktionshalle:
Kann ab jetzt sowohl betreten als auch genutzt werden, wenn der Charakter beschäftigt ist. Ebenfalls wurden einige zusätzliche Sortiermöglichkeiten eingebaut.

3. Inventar:
Mit der "Inventarauswahl" wurde eine zusätzliche Inventarseite eingefügt, die manuell konfiguriert werden kann und für mehr Übersichtlichkeit sorgen soll.

4. Spezialfertigkeit
Die bei dem Auftrag "Die Ausbildung" gewählte Spezialfertigkeit kann nun mit dem Auftrag "Falsche Entscheidungen (2)" zurückgesetzt werden.
Ebenfalls wurde die Spezialfertigkeit "Raub" modifiziert, da sie den anderen Fertigkeiten deutlich unterlegen war.

5. Überfälle
Die Erfahrungspunkte für Überfälle wurden wieder leicht angehoben, auch Verlierer können nun wieder mehr als einen Punkt erhalten, allerdings wird ein Sieg immer noch deutlich höher bewertet.

Bieber

sehr geil, endlich kann ich meinen Gärtner dasein ein ende bereiten und mich als Glücksritter betätigen, die anderen updates sind auch spitze ;)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Nicole

Was wurde an Raub genau geändert? Für alle, die die Auswahl schon hinter sich haben ^^

marsh


Xeridar

Raub:
ZitatBei einem erfolgreichen Überfall erbeutet ein Charakter mit dieser Fähigkeit 2% mehr Gold und erhält einen zusätzlichen Erfahrungspunkt.

Vor der Änderung war der zusätzliche Erfahrungspunkt nicht vorhanden.

Nicole

Klingt gut, danke.....wäre doch das Richtige für Chuwu ^^

Attika


Rakhar

Tolles Update mit einem kleinen Haken.
Mal angenommen, ich habe mich gerade 9 Stunden zum Kräutersammeln geschickt und klicke ohne groß Nachzudenken auf die Markthalle. Nun habe ich seit meinem letzten Besuch einen Mithrilstab und 5 Manakristalle verkauft. Zack, ich habe 2500 Gold auf dem Konto und hänge damit noch 9 Stunden fest...ein gefundenes Fressen für alle Räuber...

kuni

Zitat von: Rakhar am 27. August 2007, 15:53:20
Tolles Update mit einem kleinen Haken.
Mal angenommen, ich habe mich gerade 9 Stunden zum Kräutersammeln geschickt und klicke ohne groß Nachzudenken auf die Markthalle. Nun habe ich seit meinem letzten Besuch einen Mithrilstab und 5 Manakristalle verkauft. Zack, ich habe 2500 Gold auf dem Konto und hänge damit noch 9 Stunden fest...ein gefundenes Fressen für alle Räuber...

Kiriru

Na, dann bist du selber daran schuld. ;) Kannst ja alles wieder ausgeben. ^^

Rakhar

Nein, ich kann es eben NICHT wieder ausgeben, wenn ich auf Kräutersuche bin! Es sei denn, ich bin Premium-Spieler und breche die Kräutersuche ab.
Das ich im Grunde selbst daran Schuld wäre, ist klar. Aber bisher hat Xeri immer versucht, solche ärgerlichen Situationen zu vermeiden (z.B. die Sicherheitsabfrage beim Händler), warum also nicht auch in diesem Fall? Man könnte doch eventuell auch hier in den Einstellungen eine Sicherheitsabfrage aktivieren, nach dem Motto "Möchtest du die Markthalle betreten und deinen Gewinn abholen? Ja/Nein"

Ist natürlich nur so ne Idee...denn wie ich mich kenne, wird mir so etwas garantiert irgendwann passieren^^

Kiriru

Zitat1. Markthalle:
Kann ab jetzt sowohl betreten als auch genutzt werden, wenn der Charakter beschäftigt ist.

Also das heißt für mich auch kaufen. ;)

Rakhar

Ooops...ich habe nichts gesagt...sorry!
Merke: Erst denken, dann sprechen/schreiben... ;)

H3NK3R

Ich finde es müsste so ne art Bank in der MaHa geben so dass nur das Geld vom Verkauf da gebunkert werden kann, damit man wenn man Kräutersammeln ist und die MAHa betritt das geld da liegen lassen kann und das danach iwann abholen. das geld was man aber in der "Tasche" hat da aber nicht hinterlegen kann.

Nicole

Die Idee ist schlecht. Weil dann würde jeder sein komplettes Gold dort liegen haben und der "Gewinn" bei Überfällen sinkt auf 0 (wo nichts ist, kann nichts geklaut werden ;) )