Ihre Reise begang vor langer Zeit...

Begonnen von Hyld, 21. Mai 2008, 08:45:03

« vorheriges - nächstes »

Hyld

Ihre Reise begang vor langer Zeit!
Sie ist vor vielen Monden aufgebrochen um ihr Schiksal zu finden.
Nach einer langen Reise durch eine große Wüste steht sie auf einem Hügel vor den Stadttoren einer ihr unbeckantten Stadt.
*Was wird mir diese Stadt und deren Menschen bringen*, fragt sie sich.
Der Wind frischt auf und ein par Körner des Sandes der sich in die Ritzen ihres Gewandes festgesetzt hatte flog gen dem Stadttor.
*Wird diese Stadt mir mein Schiksal bringen? Wird endlich meine Reise zu ende sein?*
Sie schütelt den Kopf.
*Wen ich dort nicht hinein gehe werde ich es nicht herausfinden*
So macht sie sich auf gen dem Tor der Stadt und hofft das sie dort endlich Frieden findet...