Warnmeldung während GiMob

Begonnen von Ranthoron, 13. August 2014, 20:51:17

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Ich war heute als Heiler bei einer Gilde geladen, konnte aber gehen, bevor das Monster tot war.
Beim Verlassen der Gilde bekam ich die Meldung "Es steht ein Gildenmonster bereit, daher kann zur Zeit niemand in die Gilde aufgenommen werden. Gilde wirklich verlassen?"

Ist das so gewollt oder ein Fehler?^^
(Nicht, daß ich das schlecht fände ;-)

Voltan


Ranthoron

Hm, ich hatte das der Beschreibung nach auf die großen GiMobs bezogen - aber gut.

Feonir

man bekommts bei großen gimobs während die da sind egal ob beschworen oder nicht und bei kleinen wenn sie beschworen sind, da da das gleiche gilt wie bei großen (einladung nicht mehr möglich)

Ranthoron

Gut, daß wir drüber gesprochen haben...