Gruppenkampf

Begonnen von Ledri, 27. Juni 2014, 22:38:10

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Ich weiß nicht wo es hin gehört, bitte ein Moderator mal entsprechen verschieben:

Da in letzter zeit doch ein bisschen interesse an gruppenkämpfen besteht, wollte ich einfach mal ein board aufmachen, wo man sich finden kann und kleine grüppchen bilden kann, auch bündnisübergreifend (nicht das es ja in ein bündnisforum verschoben wird).

Feonir

na ich weiß nicht ob das im forum so großen anklang findet..sind eh nicht alle spieler hier registriert und stark frequentiert ist es auch nicht nur immer mal von den üblichen verdächtigen..glaube persönlich nicht, dass diese idee großen erfolg haben wird

MajinPiccolo

Ich finds gut sich mal abzustimmen. Mir fehlen noch paar Gruppenmonster für mein Kompendium. :-D Wäre also nett mal ein paar Runden zu kämpfen.




Ledri

naja ich habe heute von ein paar leuten gehört, dass sie es gerne machen wollten, aber da die abstimmung für 3 personen immer so schlecht ist, dachte ich mir, kann man hier eine suchanfrage einstellen für bsp.: montag 18-23 uhr level 17-19 1 spieler bevorzugte fraktion moos für 1999 ap und wer kann kann sich dann ja damit in verbindung setzen. so hätte auf jeden fall jemand der es machen will gleich eine anlaufstelle wo er gucken kann, sofern es auch wahrgenommen wird.

Kamikatze

Rauskram...

aktuell mache ich wieder verstärkt Grukas, meist in den Abendstunden (18-21 Uhr) ... wer mal mitkommen will (kloppen geht locker flockig) darf sich gerne melden

Level 32-38 (+ ggfls. weiter, bei entsprechender Kombination)