Sätzebilden

Begonnen von grimbar, 22. August 2010, 21:19:38

« vorheriges - nächstes »

grimbar

Ein komplexeres Spiel, jemand sagt ein Wort und der nächste muss in chronologischer reihenfolge einen satz mit wörtern die den anfangsbuchstaben des entsprechenden buchstaben im wort haben. Beispiel:

ich sage JAGUAR

der nächste sagt jetzt zum beispiel: "Japanische Auftragskiller gehen ungern auf Raucherpartys."
es muss nicht viel sinn ergeben aber zumindest etwas^^
dann sagt der der den satz gesagt ein neues wort

Kiriru

Ein Anfang wär vorteilhaft ;)

grimbar

Hmpf...tja, irgendwas schien mich wohl auf den gedanken zu bringen der wird nicht bentötigt XDD naja dann mal los

Apfelbaum

Sharien

hehe na dann mal los:

Auf polnischen Fruchtplantagen ernteten lustlose Bauern abermals ungeahnte Mangomengen.

und das nächste... "Weltgeschichte"


too weird to live, too rare to die

grimbar

Weiterhin eilen Leute ,teilweise gehend, enge schluchten Chinas hindurch ,irgendwelchen Chinesen hinterrücks Tiergifte einzuflößen.

Eieruhr

Sharien

Einige Insektenforscher entdeckten räuberische und hungrige Riesenkäfer. 

Nebelwand


too weird to live, too rare to die

Nekroglus

Noch einmal blieb Ernie länger wach, auch nach Dexter.

Xylophon

Philon

Xantippes Yack liebt Opern: praxisnahe Handlungen ohne Nonsens

Verfallsdatum

Nekroglus

Das klingt wie ne Bild schlagzeile :)

Zum Satz:

Victor erntet reife Früchte, Armanda lässt lieber Siegfried die Arbeit tun und malt.

Nekroglust (macht aus mir einen Satz :) )

Philon

Nicht einmal Karl robbt ohne große Lust unter schwedische Tische

Revolution

Sharien

Redet einer von Opossums, Langusten und Tintenfischen ist oft Tierschutztag.

Regelwerk


too weird to live, too rare to die