Mobile Main Menu

Treffen

Begonnen von Theana, 11. Mai 2007, 17:47:56

« vorheriges - nächstes »

Interesse?

Ja
Nein

Kredvar

wir könnten das ganze ja mal versuchen eine stufe weiterzubringen, und nachfragen wer lust hätte ein kleines treffn irgendwo zu veranstalten.

wenn bekannt ist wer ein treffen organisieren könnte, und wo, dann könnte man sehen wie viele leute lust haben und dahin kommen würden.

ich liege von der lage her ziemlich im norden, wäre anfahrtmässig sicherlich für einige ein problem. ansonsten gibts hier kneipen ohne ende, und übernachtungsmässig könnte ich nen teich vorschlagen den meine eltern und nen paar bekannte gepachtet haben. da kann man super grillen, zelten und abends ums lagerfeuer sitzen, und wenn wer lust hat zu angeln dann sollte das auch noch drin sein solange nen paar fische dringelassen werden ;)

liegt aber ziemlich weit im norden wie gesagt, 60km von hamburg entfernt. gibts noch wen der lust hätte irgendwann ein kleines treffen zu veranstalten? wenn möglich irgendwo in zentraldeutschland, aber wenn die location passt geht das bestimmt auch irgendwo anders ^^